Trotzdem Hier - Der Podcast über den 1. FC Köln

Trotzdem Hier - Der Podcast über den 1. FC Köln

Der Podcast über den 1. FC Köln

Episoden

#TdH252 - Das war schlecht
1 Stunde 39 Minuten
Der FC verliert gegen Darmstadt, was sollen wir dann noch viel sagen? Wisst ihr nicht? Wir schon! Wir bieten Euch erneut eine Therapiestunde der besonderfen Art, denn uns ging es nach der Aufnahme schon wieder etwas besser. Wir beginnen mit einem Sta...
TdH251 - War's das?
1 Stunde 22 Minuten
Wir schreiben den 29. Spieltag der Bundesligasaison 24/25 und der 1. FC Köln spielt gegen den Deutschen Meister FC Bayern München. Was haben wir erwartet? Nicht viel, aber insgeheim doch gehofft, dass wir irgendwas aus München mitnehmen. Vor allem na...
#TdH250: Der beste Joker seit The Dark Knight
2 Stunden 8 Minuten
Die Jubiläumsfolge 250. Der FC liefert das beste Geschenk - unsere Internetanbieter/Softwares leider nicht, wir bitten daher die gelegentlich auftretenden Verzerrungen einzelner Audiospuren zu entschuldigen. Die Alternative wäre gewesen: gar keine Fo...
#TdH249: Zum Siegen verdammt
1 Stunde 47 Minuten
Der FC spielt, völlig überraschend, mal wieder 1:1. Allerdings war Augsburg in der zweiten Halbzeit drückend überlegen und der FC konnte sich einmal mehr bei Marvin Schwäbe, dem Augsburger Abschlusspech und der Gelbsperre von Eren Demirovic bedanken,...
TdH-Special: 11 Biberlein müsst ihr sein
57 Minuten
Damit Euch in der Länderspielpause nicht langweilig wird, haben Marco, Raik und Denis sich zusammentelefoniert und sprechen über das Trainingslagers des FCs und das Spiel der FC-Frauen gegen Nürnberg - Spoiler: die Damen haben einen echten FC gebaut....

Über diesen Podcast

Der Podcast über den 1. FC Köln

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: