Zwo, Eins, Risiko!

Zwo, Eins, Risiko!

- Alles über Disney, Marvel, Star Wars & Co

Episoden

Folge 10 - Preydaters allein Zuhaus
Der Disney Podcast behandelt heute tatsächlich mal etwas anderes als das MCU. Wir haben uns Prey angesehen und besprochen in einer etwas kürzeren Folge, was wir von Prey und dem gesamten Franchise halten. Linktree: https://linktr.ee/ne...
Folge 9 - Doctor Strange Kurzreview
8 Minuten
Chrischi redet ganz kurz und spoilerfrei über Doctor Strange in the Multiverse of Madness!
Folge 10 - Nicht Disney Disneyland
Wir melden uns zurück und reden über das Disneyland und wie wohl ein Disneyland ohne Disney wäre. Linktree: https://linktr.ee/nexuswandler
Folge 9 - The Book of Boba Fett *Spoilertalk*
1 Stunde 56 Minuten
Heute befassen sich die beiden Star Wars Fans Felix und Kai mit der neusten Star Wars Serie auf Disney+: The Book of Boba Fett. Sagen wir mal so... es gab einiges an Gesprächsbedarf...
Folge 8 - Hawkeye Part 2 *Spoilertalk*
1 Stunde 49 Minuten
In der heutigen Folge sprechen Tine, Felix und Kai über die zweite Hälfte der weihnachtlichen Hawkeye-Serie auf Disney+.

Über diesen Podcast

Heyjaho! In unserem Podcast reden wir über die verschiedenen Disney-Franchises (Disney, Marvel, Pixar, Star Wars, Fox...). Von Reviews, bis zu den wildesten Fanspekulationen ist alles dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: