Episoden

ARENA IN SEASON 2
14 Minuten
Viele hatten keine Chance
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die neue Season mich mag.
15 Minuten
Heute habe ich die neue Season gespielt und bin mir nicht sicher ob sie mich mag Der Letzte Gegner hatte mich ein bisschen überfordert Tut mir leid wenn manches ein bisschen abgehackt war, ließ sich irgendwie schlecht schneiden
Wichtige Info
19.02.2023
2 Minuten
Hört die Folge Und lest die Beschreibung Ich werde dann auch noch zusätzlich Fortnite  Folgen machen.
Egoperspektive in Fortnite spielen!
8 Minuten
Hi, in dieser Folge werde ich euch die Egoperspektive in Fortnite vorstellen am Ende zeige ich auch wie es geht
So macht man einen Video Podcast
4 Minuten
Hin in dieser folge zeige ich wie man auf PC oder Handy einen Video Podcast macht.  Auf Konsole habe ich es noch nie gemacht und auf Handy hat es bei mir nicht geklappt, also wenn ich Blödsinn erzählt habe und ihr wisst wie es  geht, dann s...

Über diesen Podcast

Hi! In meinem Podcast werde ich über coole Games wie Fortnite und z.b. auch Forza Horizon 5 reden🔥 Ich werde Tipps und Tricks geben, Gameplay liefern und auch hauptsächlich competetive Fortnite spielen, und außerdem wette ich ,dass du das nicht bis zum Ende liest😎, wenn doch, ich hab nichts gesagt! 😅 Lies jetzt ließ das Wort kalusiknako... ergibt kein Sinn, und jetzt lies es rückwärts vielleicht dann 😲💥Nein Spaß ergibt auch kein Sinn😎 Schaut doch gerne mal bei Gamercast vorbei, ist ein sehr cooler Podcast! 💥und eine Sache noch ...........👌 Boom! Rein geguckt haha!😂💥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: