Women's Wellbeing, Health & Empowerment Podcast I Mindset I Energieheilung I Selbstständigkeit I Liebesleben I ganzheitliche Gesundheit I Spiritualität

Women's Wellbeing, Health & Empowerment Podcast I Mindset I Energieheilung I Selbstständigkeit I Liebesleben I ganzheitliche Gesundheit I Spiritualität

Sabrina Kurz - Holistic Wellbeing & Empowerment Coach

Episoden

Bali Vibes #1_Die wichtigsten Erkenntnisse aus 3 Jahren Selbstständigkeit und wie auch du dir jetzt dein Traumleben sicherst
45 Minuten
Ich hatte das Calling eine Bali Podcast Serie für euch zu machen. Die erste Folge hat es schon mal megaaa in sich. Ich hab sie gerade selbst nochmal gehört. Da liegt alles Wissen aus 3 Jahren Selbstständigkeit - meine wichtigsten Lear...
Businessmagie - Wie du mehr Flow in dein Business bringst
20 Minuten
Business wird LEICHT, wenn du deiner inneren, göttlichen Führung vertraust. Wusstest du, dass dein Business in der geistigen Welt bereits existiert? Du brauchst es dort nur "abholen" sozusagen herunterladen - wie eine App auf dein Handy. So...
Wie du mit Energieheilung glücklich, gesund und frei werden kannst - meine Herzerwachen Methode und was sie für dich möglich machen kann
43 Minuten
In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit in meine magische Welt der Energieheilung und verrate dir, wie du dich damit selbst wieder ganz klar erkennen und spüren kannst dein höheres Calling annehmen und...
Wundergeschichte #1 - Wunder entstehen, wenn du daran glaubst
23 Minuten
Dies ist der Beginn einer neuen Reihe hier im Podcast, denn ich möchte immer mehr Menschen daran erinnern, dass sie selbst Wunder kreieren können. Auch wenn wir alle schon von Manifestation gehört haben, vergessen wir im Alltag manchmal doc...
Beziehungsmagie - Wie du Klarheit bekommst, ob deine Beziehung noch das Richtige für dich ist
23 Minuten
In dieser Folge verrate ich dir, wie du absolute Klarheit für deine Beziehung findest und den entscheidenden Move in dein Liebesglück machst. Lasse Kopfzerbrechen hinter dir, es führt dich nirgendwo hin. Stattdessen öffne dein Herz für di...

Über diesen Podcast

Die Welt braucht dich in deiner entspanntesten und kraftvollsten Version. Ich bin Sabrina Kurz und in diesem Podcast begleite ich dich dabei, das Leben deiner Träume zu erschaffen - ganzheitlich, nachhaltig und alltagstauglich. Become the artist of your life!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: