Customer Friendship - Durch authentisches Marketing in die Herzen deiner Kunden

Customer Friendship - Durch authentisches Marketing in die Herzen deiner Kunden

Durch authentisches Marketing in die Herzen deiner Kunden

Episoden

Letzte Folge - Kein Clickbait!!!
14 Minuten
Tja, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage
Umgang mit Herausforderungen
22 Minuten
In meiner Umfrage auf Instagram wurde ich gefragt, wie ich mit täglichen Herausforderungen umgehe. In dieser Folge rede ich darüber.
Aktiv um Feedback bitten
21 Minuten
Warum wir lernen sollten, unsere Kunden aktiv um Feedback zu bitten, erfährst Du in dieser Folge.
Mindset ist alles - Interview mit Ankica Moradi
In dieser Folge habe ich Ankica Moradi für Dich ans Mikrofon geholt.
Retrofolge: Machen. Jetzt!
20 Minuten
In dieser Folge möchte ich Dich dazu animieren, es endlich zu tun. Denker denken. Macher machen!

Über diesen Podcast

Nur gut in seinem Gebiet zu sein, reicht heutzutage nicht mehr! Nur stumpfes Marketing ebenfalls nicht. Gerade in Bereichen, wo wir mit Menschen arbeiten ist das besonders wichtig. Dein Kunde muss spüren, dass Du mit voller Liebe und Hingabe für Ihn arbeitest. Das Du alles gibst und selbst deine Dienstleistung oder dein Produkt liebst und feierst. Diese Botschaft möchte ich Dir in meinem Podcast vermitteln und Dir anhand von meinen Erfahrungen zeigen, wie einfach es sein kann, sich in die Herzen seiner Kunden zu katapultieren. Hi, ich bin Dennis, 80'er Jahre Kind, 2facher Jungspapa und selbst Fotograf. In meinen Jahren als Familienfotograf habe ich mir viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen angeeignet und durfte diese Themen in meinem Psychologiestudium noch vertiefen. Diese ganze (er)Kenntnisse fließen hier in diesem Podcast mit ein. Ganz viele Spass beim zuhören. Viele liebe Grüße! Dennis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: