ausstehend - Was es am siebten Tag noch zu sagen gibt.

ausstehend - Was es am siebten Tag noch zu sagen gibt.

Episoden

Von Gott verlassen (KW 29)
25 Minuten
Eigentlich wollte Tobias nur wieder über die Belanglosigkeiten des Lebens reden. Aber Kira hat einen retro Flash und stellte Fest: Früher waren die Folgen deeper. Zack. Da wurde aus der Folge direkt wieder eine deepe Folge und wir unterhalten u...
Falscher Podcast, richtiges Leben (KW 28)
22 Minuten
Ein bisschen Pause, weil Krankheit, und zack weiß Tobi nicht mehr welcher Podcast eigentlich jetzt genau da ist. Kira regelt. Und dann regelt sich das Leben, ein bisschen.  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/ausstehend/message
Freundschaften pro und contra (kw26)
21 Minuten
Wie geht man eigentlich damit um, wenn man sich online Freundschaften macht? Egal ob gut oder schlecht. Darum geht es in diesem Podcast. Darum und um viel Quatsch, weil ganz ehrlich: ist halt immer noch 1 Unterhaltungspodcast vong Art her. ---...
Profan hinter den Kulissen (KW 25)
20 Minuten
Tobias stimme ist beschissen und er würde gerne damit erotische Literatur einsprechen. Dumme Idee. Mehr dumme Ideen gibt es in den nächsten 20 Minuten. Außerdem mag Kira nicht mehr die Beschreibung des Podcasts und möchte gerne eine neue Zusa...
Keine Harmonie (kw22)
18 Minuten
Die guten Tage sind vorbei, denn jetzt geht es mal richtig zur Sache. SO RICHTIG. Wie war das mit dem Katholikentag? Ist er jetzt eine Versammlung für alte Menschen oder doch das hippe Kultding vong Hipster her. I bims euer Lieblingspodcast, de...

Über diesen Podcast

Gott sah, dass es gut war. Am siebten Tag machte sie dann gar nichts mehr. Doch auch am siebten Tag gibt es doch sicherlich einiges zu erzählen. Das übernehmen Kira Beer und Tobias Sauer. Kira Beer ist katholische Theologiestudentin in Tübingen. Tobias Sauer ist katholische Theologe und Initiator des christlich ökumenischen Contentnetzwerks ruach.jetzt Immer freitags zum Feierabend, schauen Sie auf die letzten sieben Tagen und geben ein kurzes Update, über das, was noch ausstehend ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: