Hotelier.de-Podcast - #MehrWertWissen für die Hotellerie und Gastronomie

Hotelier.de-Podcast - #MehrWertWissen für die Hotellerie und Gastronomie

Episoden

Marcus Smola: Das Hotel ist sein Beruf - Folge 80
1 Stunde 32 Minuten
Nach dem AHGZ-Hotelkongress im Europapark Rust nahmen Fips und sein Chauffeur Kurs in Richtung Heimat. Kurz überlegt: "Ach komm, lass uns mal in der Best-Western-Zentrale in Eschborn vorbeischauen, liegt doch eh auf dem Weg. Vielleicht hat der CEO ja...
Frank Rücker und seine erfüllte Hotel-Nordliebe - Folge 79
35 Minuten
Frank und ich haben uns 2015 auf einem herrlichen Abend in seiner damaligen Station Radisson Blu Bremen kennengelernt. Fünf Jahre später war er mein vierter Podcast-Gast und berichtete über seinen Beginn im sechstgrößten Hotel, dem Berlin, Berlin. Un...
Richard Kulaschewitz: Kurzurlauber auf Hansa-Kurs - Folge 78
1 Stunde 19 Minuten
Im schönen Plau am See gab es einen 16-jährigen Jungen und der hatte von der Schule die Nase voll. So entschied er sich für eine Ausbildung im Falk Seehotel Plau am See und arbeitete sich hoch: Maritim und arcona Hotels waren dabei nicht die schlecht...
Alexander Haußmann, Martin Behle und Marcus Fränkle im Intergastra-Schnack - Folge 77
1 Stunde 44 Minuten
1. PODCAST MIT ALEXANDER HAUßMANN: Während des Studiums gründete Alexander Haußmann mit seinen Kumpels Fabian Hieber und Patrick Luik Code2Order. Dieses Unternehmen machte Bestellungen und Bezahlungen mittels QR Code über das eigene Endgerät des Gast...
Die neue Berufung des Sascha Dalig - Folge 76
30 Minuten
Was der Ingo C. Peters für Tim Mälzer, ist der Sascha Dalig für Hotelier.de: Ein Stammgast! Und der Tausend-Sascha hat halt immer was Spannendes zu erzählen! So schnacken wir über seine nagelneue Keynote, den Rolf Benz Planertag sowie seinen ersten B...

Über diesen Podcast

Der Hotelier.de-Podcast glänzt mit #MehrWertWissen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Garniert mit der typischen Prise Hotelier.de-Humor klönt Sascha Brenning mit spannenden HOGA-Persönlichkeiten über Themen, die Hotels und Gastrobetriebe bewegen. Jetzt kostenlos abonnieren auf www.hotelier.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

lisaboje
Pratteln
15
15
:
: