Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Die Pen & Paper Show

Episoden

#095 - Solo-Ausflug mit Helldivers 2
29 Minuten
Alarm! Flo ist krank und Torge sprengt das vorbereitete Skript und serviert mit Folge 95 einen kleinen Solo-Ausflug. Auch wenn es hier viel nach "Videospielen" riecht, am Ende geht's natürlich wie immer bei uns um Pen & Paper, um TTRPGs. Warum...
Schatten von Hamburg: Die erste Nacht (Teil 3)
32 Minuten
Das hier ist der dritte und letzte Teil aus der Brolaub-Aufzeichnung von Torge und Flo. Der "Schatten von Hamburg" geht ins erste kleine Finale! Begleitet Vincent bei seiner ersten Nacht. 
#094 - „Andere Systeme haben auch schöne Bücher“
1 Stunde 32 Minuten
Ist die Anarchie etwa vorbei? Nach den beiden "Schatten von Hamburg" Actual Plays und den sämtlichen Anarcho-Folgen, melden sich Flo und Torge in gewohnter Besetzung zurück. In Überlänge berichtet Torge von seiner Reise nach Neuseeland und davo...
Schatten von Hamburg: Das Erwachen (Teil 2)
51 Minuten
Hier kommt die Fortsetzung zu "Die Galerie der Nacht". Was ist letzte Nacht passiert? War das ein Traum oder Wirklichkeit? Vincent Morf muss der Realität ins Auge blicken und anerkennen, wer er wirklich ist. Nein, was er wirklich ist.  Hör...
Anarcho-Sonderfolge #5 Community Actual Play PDLP
2 Stunden 22 Minuten
ALL HANDS ON DECK! THIS IS NOT A TEST! Hackerman-Flo released das erste Community Actual Play zu Pasión de las Pasiones. Ob Torge das überleben wird? Vielen Dank an die Community! Ihr seid toll!

Über diesen Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: