Kölsch. Jedöns. Effzeh.

Kölsch. Jedöns. Effzeh.

Der Podcast über alles, was das Kölner Herz begehrt

Episoden

#14- Zu Gast: Peter Füssenich – der Dombaumeister des Kölner Doms
44 Minuten
Peter Füssenich ist der Dombaumeister des Kölner Doms. Somit trägt er zur Kultur der Stadt maßgeblich bei, koordiniert sämtliche Arbeiten am Dom und die ca. 100 Mitarbeiter:innen der Dombauhütte. Er darf sich einreihen in die Liste großer Namen welch...
#13- Zu Gast: Mike Kremer
46 Minuten
Singer-Songwriter, Computer Nerd und Familienpapa. Einer der sympathischsten Menschen die ich auf meinem ja noch jungen Podcast-Projekt bis jetzt kennen lernen durfte.  Mike ist dreifacher Familienpapa, Frontmann der kölschen Band „Miljö“, Songwriter...
#12- Zu Gast: Christian vom Venus Celler
36 Minuten
Der Venus Celler, Kult Club in Köln und beliebte Anlaufstelle für diejenigen die gerne mal etwas länger feiern. Denn als Late Night Club öffnet der Venus Celler täglich erst ab Mitternacht seine Pforten. Ich treffe mich mit Christian der seit einigen...
#11- Zu Gast: Zohusrheinmanufaktur feat. Tim Schulz Music
36 Minuten
Was haben eine aufstrebende Manufaktur und ein junger Musiker gemeinsam? In diesem Fall aufjedenfall mal Ihre Liebe zu Köln. Und so haben sich die Wege von Franz und Tim gekreutzt und die beiden haben einigen weiteren Protagonisten ein cooles Projekt...
#10- Zu Gast: Stefan – Köbes aus Leidenschaft
Zu Köln gehört die Brauhauskultur und somit auch die weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannten Köbesse. Stefan ist Köbes aus Leidenschaft und hat uns viel interessantes zu erzählen. Wir reden zum einen über das Kölsch an sich. Wieso 0,2 Liter und...

Über diesen Podcast

Der Podcast über alles, was das Kölsche Herz begehrt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten