Meister aller Klassen - Der Meister Stammtisch für die Ohren

Meister aller Klassen - Der Meister Stammtisch für die Ohren

Episoden

#89 WIR SIND VOLKER
52 Minuten
Frohes Neues! Es gab einige aktuelle Themen. Bauern Streik, Kaiser Frantz und Ziele sind ein paar davon.
#88 SUSHI FUER MUSHI - REKORD GEKNACKT - WIR LIEBEN EUCH!
60 Minuten
Rückblicke 2023 von MAK & von jedem von uns dreien! Es wird melancholisch.
#87 SCHLAMMKUCHEN
34 Minuten
Minus 7 + Eisschollen + Anti-Geiler Architekt
#86 STABILE ALTE
34 Minuten
Das Jahr geht zu Ende. Auf der einen Seite brummt's auf der anderen klingt das Jahr nett aus. Was ist besser?
#85 DEAN NORMAN
44 Minuten
Zu Gast war Dean Norman. Deshalb wurde es diesmal fachlich. Außerdem hat der 3. im Bunde uns auch mal wieder die Ehre erwiesen.

Über diesen Podcast

3 Typen die ihr Business und den Rest drumherum der Öffentlichkeit präsentieren. Warum tun sie das? Weil sie einfach Bock haben einmal die Woche mit einander zu schnacken. Warum solltet ihr den Podcast hören? Weil ihr Langeweile habt?! Oder ihr findet uns cool?! Für den Inhalt dieses Podcasts sind Thomas Souheur, Erik Schröder, David Toft verantwortlich. Der Inhalt dieses Podcasts entspricht nur geringfügig der Wahrheit. Wir benutzen erlebtes und dichten sehr viel Blödsinn dazu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: