Wort und Stille

Wort und Stille

Gebete und Erfahrungen

Episoden

WUS #16 (1Pet 5, 10-14)
Und hier kommt er, der Abschluss des Petrusbrief. Wenn Sie Themenvorschläge haben, immer her damit. In Zukunft gehen wir wohl wieder in den 14 Tage-Rhythmus über.
WUS #15 (1Pet 5, 1-9)
Heute hören Sie den Beginn des 5 Petrusbiefkapitel. Über Feedback, Themen oder Flattrklicks freue ich mich natürlich sehr.
WUS #14 (1Pet 4, 12-19)
Weiter geht's im Petrusbrief! Heute: Kapitel 4, die Verse 12 bis 19.
WUS #13 (1Pet 4, 1-11)
Endlich geht es weiter, wir wollen doch den Petrusbrief abschließen. Heute also der Beginn des 4. Kapitel.
WUS #12 (1Pet 3,18-22)
Heute schließen wir das dritte Kapitel des ersten Petrusbriefes ab. Die Folge erscheint wieder leicht verspätet, ich bitte um Nachsicht. Ich weiß noch nicht, wie ich einen wöchentlichen Termin einhalten sollte, wer eine Möglichkeit findet mich jeden...

Über diesen Podcast

"Wort und Stille" ist ein Podcast in dem es um das Gebet und die konkrete Erfahrung Jesu Christi gehen soll. Wir wollen gemeinsam beten und Meditieren und uns bewusst für einen Moment auf eine Stille Zeit einlassen. ------------------------------- "Wort und Stille" ist ein Projekt von Klangkammer Media Solutions

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten