Whocast

Whocast

Whocast - DER deutsche Doctor Who Podcast

Episoden

Whocast #508 – Macht mal was!
45 Minuten
“Ich langweile mich. Macht mal was!” Und wir machen mit! Während es im deutschen Fandom noch verhältnismäßig ruhig ist, haben sich trotzdem in der Zwischenzeit ein paar Neuigkeiten angesammelt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen; inklus...
Whocast #507 – TimeLords sind keine guten Menschen
51 Minuten
“Hitler hat ja auch Autobahnen gebaut.” Machen wir es kurz, denn wir sind noch immer spät dran: Auch wenn es draußen gerade noch so richtig kühl ist, haben wir hier ein paar mehr Schatten für Euch. Frisch aus der Konserve. André und Raphael...
Whocast #506 – Just this once, everybody dies!
54 Minuten
“Wir wünschen uns nichts mehr als ein bisschen Schatten.” Machen wir es kurz, denn wir sind spät dran: Bevor es so richtig heiß draußen wird, haben wir hier ein wenig Schatten für Euch. Frisch aus der Konserve. André und Raphael warfen ein...
Whocast #505 – Heute wird es magisch!
1 Stunde 8 Minuten
Schon eine Weile angekündigt und endlich hat es geklappt. In der heutigen Ausgabe des Whocasts reden Raphael und Jan (vor allem Jan) über Magic: The Gathering im Allgemeinen und über die Doctor Who Decks im Speziellen. Außerdem gibt es News und...
Whocast #504 – Thank you
1 Stunde 21 Minuten
“Aber Dein Bild an meiner Wand erinnert mich daran, dass es nicht so schlimm ist. Es ist gar nicht so schlimm.” Während es aktuell aufnahmetechnisch etwas ruhiger zugeht, kommt heute “The Rescue” zur Rettung, um Euch nicht allzu lange ohne...

Über diesen Podcast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: