Badkurvenversteher  – der HFC-Podcast

Badkurvenversteher – der HFC-Podcast

Die Diskussion über alle Entwicklungen, Gerüchte und Begebenheiten rund um den Halleschen FC gibt es immer montags im Podcast von MDR SACHSEN-ANHALT. Dauergast: HFC-Experte Stephan Weidling.

Episoden

Große Sorgen und geplatzte Änderungen beim HFC
28 Minuten
Seit vier Spielen sieglos und dann auch noch zahlreiche Verletze: Sportlich läuft es für den Halleschen FC vor dem Duell gegen den 1. FC Magdeburg gerade nicht rund. Und auch abseits des Rasens gibt es Störgeräusche.
Die Zukunft des HFC – was wollen die Mitglieder?
1 Stunde 28 Minuten
Der HFC will seine Satzung ändern. Präsident Jens Rauschenbach wirbt für die Änderungen. Fanvertreter sehen einige Punkte kritisch. Am Wochenende stimmen die Mitglieder ab. Die große Pro-und-Contra-Analyse im Podcast.
Wie sich der HFC zur Kampfmaschine entwickelt hat
52 Minuten
Der HFC hat sich in der Spitzengruppe der 3. Liga festgesetzt und begeistert die Fans mit kämpferischer Einstellung. Die HFC-Experten diskutieren im Podcast, wo sich der Club im Vergleich zur Vorsaison verbessert hat.
HFC-Legende Lars Georg: "Im Fußball geht es darum, Geschichten zu schreiben"
1 Stunde 15 Minuten
Zehn Jahre spielte Lars Georg zwischen 1997 und 2007 für den HFC. Dem Club ist er bis heute treu verbunden. Im Podcast erinnert er sich an seine Oberligazeit und erklärt, warum Tradition für den HFC so wichtig ist.
Die Krux mit den Elfmetern beim HFC
45 Minuten
Drei Spiele, drei Gegentore nach Elfmetern: Die größte Baustelle beim HFC ist offensichtlich. Doch die Ursachenbehebung ist komplexer, als sie auf den ersten Blick scheint, analysieren die Experten im Podcast.

Über diesen Podcast

Die Diskussion über alle Entwicklungen, Gerüchte und Begebenheiten rund um den Halleschen FC gibt es immer montags im Podcast von MDR SACHSEN-ANHALT. Dauergast: HFC-Experte Stephan Weidling.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten