Badkurvenversteher  – der HFC-Podcast

Badkurvenversteher – der HFC-Podcast

Die Diskussion über alle Entwicklungen, Gerüchte und Begebenheiten rund um den Halleschen FC gibt es jede Woche im Podcast von MDR SACHSEN-ANHALT. Dauergast: HFC-Experte Stephan Weidling.

Episoden

HFC-Frauen träumen vom Durchmarsch in die Regionalliga
25 Minuten
Sportlich sind die HFC-Frauen nach dem Aufstieg in die Verbandsliga nicht zu stoppen. Doch auch abseits des Platzes tut sich mittlerweile einiges, berichtet Spielerin Theresa Brauer im Podcast.
Warum sich der HFC einen Gegner zum Vorbild nimmt
25 Minuten
Der HFC unterliegt Elversberg – und hofft, sich ähnlich wie der Gegner zu entwickeln. Wie das gelingen soll und kann, besprechen die HFC-Experten im Podcast.
Das Vertrauen des HFC in den eigenen Weg
27 Minuten
Auf die eigenen Stärken und wenig auf den Gegner schauen – so hat der HFC seinen Aufschwung organisiert. Über die Gründe sprechen die HFC-Experten im Podcast.
Die Stimme des HFC sagt Tschüss und Bye-bye!
1 Stunde 3 Minuten
16 Jahre lang war Markus Hein Stadionsprecher beim HFC. Im Podcast erinnert sich der 53-Jährige an seine schönsten Momente und einige Kuriositäten, die ihm in seiner Zeit am Mikro widerfahren sind.
Große Namen sind nicht alles für den HFC
38 Minuten
Der HFC verstärkt sich kurz vor Ende der Transferfrist mit zwei Spielern. Große Namen sind es aber nicht. Ob sie trotzdem helfen können, diskutieren die HFC-Experten im Podcast.

Über diesen Podcast

Die Diskussion über alle Entwicklungen, Gerüchte und Begebenheiten rund um den Halleschen FC gibt es immer montags im Podcast von MDR SACHSEN-ANHALT. Dauergast: HFC-Experte Stephan Weidling.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: