Badkurvenversteher  – der HFC-Podcast

Badkurvenversteher – der HFC-Podcast

Die Diskussion über alle Entwicklungen, Gerüchte und Begebenheiten rund um den Halleschen FC gibt es jede Woche im Podcast von MDR SACHSEN-ANHALT. Dauergast: HFC-Experte Stephan Weidling.

Episoden

HFC-Stürmer Michael Eberwein: "Ich mache mir keinen Druck"
45 Minuten
Michael Eberwein ist aktuell der Toptorschütze beim HFC. Ausgebildet wurde er bei Bayern München und Borussia Dortmund. Im Podcast erzählt er, wie ihn das bis heute prägt – und warum er derzeit so gut ist.
HFC international: Erinnerungen an den letzten Auftritt im Uefa-Cup
31 Minuten
Vor 30 Jahren spielte der Hallesche FC letztmals international – im Uefa-Cup gegen Torpedo Moskau. HFC-Legende Lutz Schülbe sind die Begebenheiten von damals noch immer sehr präsent, erzählt er im Podcast.
Experte: "Mit diesem Publikum konnte der HFC nicht verlieren"
29 Minuten
Rückstand aufgeholt, den Verletzungssorgen getrotzt und die Fans euphorisiert: Der Hallesche FC bejubelt einen Heimsieg gegen den 1. FC Magdeburg. Im Podcast anylisieren die HFC-Experten die Gründe für den Erfolg.
Große Sorgen und geplatzte Änderungen beim HFC
28 Minuten
Seit vier Spielen sieglos und dann auch noch zahlreiche Verletze: Sportlich läuft es für den Halleschen FC vor dem Duell gegen den 1. FC Magdeburg gerade nicht rund. Und auch abseits des Rasens gibt es Störgeräusche.
Die Zukunft des HFC – was wollen die Mitglieder?
1 Stunde 28 Minuten
Der HFC will seine Satzung ändern. Präsident Jens Rauschenbach wirbt für die Änderungen. Fanvertreter sehen einige Punkte kritisch. Am Wochenende stimmen die Mitglieder ab. Die große Pro-und-Contra-Analyse im Podcast.

Über diesen Podcast

Die Diskussion über alle Entwicklungen, Gerüchte und Begebenheiten rund um den Halleschen FC gibt es immer montags im Podcast von MDR SACHSEN-ANHALT. Dauergast: HFC-Experte Stephan Weidling.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten