Episoden

Jägerin aus Überzeugung... Isa erzählt vom jagen...
58 Minuten
Isa (Holla die Wildfee) erzählt uns wie sie zum jagen gekommen ist und vor allem Sie über das Jagen denkt.  Isa hat Landwirtschaft studiert und macht gerade noch eine Ausbildung zur Metzgerin, das alles hat mich so fasziniert das ich Isa einf...
10Fragen mit... Michael Keller
2 Minuten
Wild oder Geflügel ? Welche Antwort würdest du bei einem Geflügelexperten vermuten ? Wenn du die Antwort hören willst und ob du wirklich richtig liegst wirst du nur erfahren wenn du dir die 10 Fragen mit... anhörst... Viel Spaß dabei...
Alles ist Handelsklasse A. Geflügelexperte Michael Keller bringt Licht ins Dunkle...
58 Minuten
Ein richtiger Geflügelexperte ist Michael Keller. Egal ob es aus Frankreich oder Deutschland kommt. Wir versuchen mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen, den alles was wir kaufen ist Handelsklasse A.Michael ist ein Sohn aus einer Typischen Met...
10 Fragen mit... Manuel Ruess
2 Minuten
Wie Manuel die 10 Fragen mit... hinter sich bringt könnt ihr jetzt hören, ich muss sagen, er ist und bleibt ein sympathischer Büffel aus dem Süden..
Der Büffel in der Fleischwelt... Manuel Ruess erzählt wie es mit Büffel Bill angefangen hat...
54 Minuten
Vor ein paar Jahren hat alles angefangen. Büffelfleisch.... jeder kannte das Tier aber Fleisch haben wahrscheinlich bis dahin nur die wenigsten mal gegessen. Was aber viel mehr im Fokus stand war der Büffel Mozzarella, den kannte jeder aber das...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Thema Fleisch. Hier wird jede Folge anders, ich mache alles ohne Skript und jeder Versprecher bleibt.Mir ist es wichtig das wir ein lockeres und ehrliches Gespräch führen. Egal ob Experte, Züchter oder Mama von drei Kindern, ich möchte alle Meinungen und Denkens Ansätze hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten