Ein Steak mit…

Ein Steak mit…

Episoden

10 Fragen mit… Joscha von „Meat‘n‘Great
3 Minuten
Ob Joscha seinen Bart abschneiden würde und unter welchen Umständen er seinen Kanal einstellen würde, erfahrt ihr in der neuen Folge von „10 Fragen mit“. Viel Spaß beim reinhören!
Meat 'n' Great - Ein Tausendsassa der vor Vielseitigkeit strotzt
1 Stunde 6 Minuten
Die Neue Folge ist online! Unseren heutigen Podcastgast kennen viele aus der YouTube Welt. Hier ist Joscha innerhalb der letzten zwei Jahre rasant zu einem bekannten Gesicht herangewachsen.  Das aber YouTube, bei weitem nicht zu seinem e...
10 Fragen mit... Tina von „cookingandbbq_with_tina“.
4 Minuten
Macht Tina Instagram als Hobby, oder schon als Beruf und trinkt sie lieber Schnaps, oder Champagner?  Wenn ihr auf die Fragen noch keine Antworten habt, hört gerne in die neue Folge rein. Viel Spaß beim reinhören!
Frauenpower in der Instagram Welt - Kochen, Grillen & Entertainment mit Tina
52 Minuten
Die neue Folge ist online! Diesmal haben wir Tina zu Gast. Tina hat seit längerem in der Instagram Welt Fuß gefasst und betreibt erfolgreich ihren Kanal „cookingandbbq_with_tina“.  Wie sie zu Kooperationen mit  verschiedenen Herstellern,...
10 Fragen mit… Jörn Rochow von BBQ aus Rheinhessen
3 Minuten
Warum Jörns Lieblingsort zum grillen eine Insel auf den Malediven ist und wie es dazu kam, erzählt er uns heute in den 10 Fragen mit… Viel Spaß beim reinheihören!

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Thema Fleisch. Hier wird jede Folge anders, ich mache alles ohne Skript und jeder Versprecher bleibt.Mir ist es wichtig das wir ein lockeres und ehrliches Gespräch führen. Egal ob Experte, Züchter oder Mama von drei Kindern, ich möchte alle Meinungen und Denkens Ansätze hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: