Ausgeglichen - kraftvoll - entspannt - Kinesiologie und Öle mit Eva

Ausgeglichen - kraftvoll - entspannt - Kinesiologie und Öle mit Eva

Ausgeglichen, kraftvoll, entspannt - Kinesiologie Eva Niggl

Episoden

Wenn Du Ruhe und Stabilität brauchst: 2 einfache Tipps für Dich
9 Minuten
In dieser Folge gebe ich Dir 2 Tipps für Ruhe und Stabilität. Erfahre, warum Erdung wichtig ist und warum gerade Baumöle dies unterstützen. Ebenso erzähle ich Dir, wie Du in nur 5 Minuten ganz leicht innere Ruhe und Stabilität integrieren kannst in D...
Diese 3 Öle solltest Du kennen, wenn Du bereit sein möchtest für .....
13 Minuten
In dieser Folge nehm ich Dich spontan mit zu Franka. Wir trafen uns eigentlich zu einem normalen Businesstreff, einem leckeren Kaffee in Franka´s Garten. Aufgrund des besonderen Neumonds und weil wir gerne kinesiologisch arbeiten und natürlich die Öl...
Zeit - schenk Dir Zeit, schenk Dir Freiheit
10 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Dir von einer wichtigen Erkenntnis zum Thema Zeit und Freiheit und wie ich dies aktuell löse. Zum Einstieg, dass es Dir leichter fällt, Dir Zeit für Dich zu nehmen, schenk ich Dir mein neues 0,- Euro Produkt "Weniger Stres...
Warum Du noch mehr in Verbindung bist, wenn Du Dir erlaubst, eine Grenze zu haben...
11 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Dir, warum Lemongrass gut zur systemischen Arbeit passt. Oft fühlen wir etwas und dabei gehört es nicht mal uns selbst. Lemongrass unterstützt die energetische Reinigung und bringt super zu sich selbst. Ich nehme es sehr s...
Warum es Sinn macht, beim ersten Date, Majoran auf der Pizza zu haben!
16 Minuten
in dieser Folge erzähl ich Dir, wie Majoran quasi an meine Türe klopfte und ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihm zu beschäftigen. Ich erzähle Dir, wie wichtig es ist in Verbindung zu sein und was das mit Majoran zu tun hat. Vielleicht unters...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst Du, welch wunderbare Kombination die Kinesiologie und die ätherischen Öle sind. Gerne nehme ich Dich mit in meine Welt. Entscheide Du Dich, wie Du Dich fühlen möchtest. Willst Du raus aus dem Stress - rein in ein leichteres, glücklicheres Leben? Dann bist Du hier genau richtig. Ich spreche über Anwendungsmöglichkeiten mit den Ölen von Doterra, Weiterentwicklung, Businessmöglichkeiten, persönliche Erfahrungen und Themen. Mein Ziel ist es, Dir Mut zu machen und Dich zu motivieren jeden Tag das Beste aus Deinem Leben zu machen - und das mit Leichtigkeit. www.evaniggl.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Timka
Sankt Koloman
15
15
:
: