Episoden

WELCOME 2024 - Post von Aron
22 Minuten
Wie schnell die Zeit vergeht… nun gibt es diesen Podcast schon drei Jahre. Herzlich willkommen, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr 2024 gestartet! Ich habe mir für dieses Jahr ein bisschen was überlegt, angefangen damit, dass dies...
unaufhaltbar auf Weihnachten und 2024 zu
19 Minuten
Frohes Fest! Kurz vor der Bescherung hat Aron noch ein paar Neuigkeiten und Geschichten zu erzählen. Unter anderem gibt es einen kleinen Exkurs in die Handball Bundesliga und die NFL. Tune in and enjoy! Wir hören uns! Aron Du hast Fragen oder Feedbac...
Tipps für Weihnachtsfotos mit iRobot
24 Minuten
Fotos unter dem Baum? Damit die richtige Stimmung auf deinen Bildern unter dem Weihnachtsbaum hervorkommt, gibt es heute den ein oder anderen ”Tipp“. Außerdem werden noch ein paar news von Rockstar und Tesla ausgepackt, an  Storys aus dem A...
Weihnachtswochen
16 Minuten
Achja... die Weihnachtzeit. Jetzt schon ?! JA ist die Antwort, denn es ist schon wieder soweit. Für manche die schönste Zeit des Jahres, für andere die schlimmste. Aron frischt mal die Geschehnisse der letzen Wochen und Tage auf, p...
Pfefferminz-Likör und Blechraketen – feat. Peter Müller
19 Minuten
Ein wildes Wochenende ist vergangen… Heute berichtet Aron, mit einem kleinen Gastauftritt von Peter Müller, von den Geschehnissen des vergangenen Wochenendes. Tune in and enjoy! Wir hören uns! Aron Du hast Fragen oder Feed...

Über diesen Podcast

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: