Nebel oder Leben? - Dein Achtsamkeitspodcast

Nebel oder Leben? - Dein Achtsamkeitspodcast

Episoden

Selbstbewusst werden durch Andere - Jeder Mensch dem Du im Leben begegnest hat eine Aufgabe für Dich!
18 Minuten
Du kennst sie auch oder? Diese Menschen, die Dir immer mal wieder begegnen, wo Du denkst: "GEHT GAR NICHT!" Sie lösen in Dir Gefühle aus mit ihrem Verhalten oder ihrer Lebensweise wie z.B.: Wut, Ärger, Schuld, Scham. Traurigkeit, Neid... und am aller...
Sei mutig und spring ins kalte Wasser - Bin ich überhaupt der Typ dazu?
9 Minuten
Was sagst Du? Bist Du der Typ der einfach mal so ins kalte Wasser springt...Dinge einfach tut ohne zu wissen was passiert oder wohin Dich das führt? Oder sagst Du...NEIN... Ich brauche diese Sicherheit zu wissen, was auf mich zu kommt! Soll ich Dir s...
Gedankenkarusell - Wie schaffe ich es nicht ständig zu denken?
10 Minuten
Kennst Du das auch? Dieses ständige Gedankenkarussell? Am liebsten möchtest Du einen Knopf erfinden, um dieses ständige Gebrabbel in Deinem Kopf auszuschalten? Ist es überhaupt möglich NICHT zu denken? Und wie schaffe ich es meine Gedanken in eine Po...
Wie finde ich innere Klarheit? - Klarheit finden ist ein Prozess!
19 Minuten
Ein aufgeräumtes "innen Leben", dass zu Dir passt schenkt Dir Klarheit, Gelassenheit, Leichtigkeit und Energie! Manchmal fühlen wir uns schwer, energielos oder stehen vor Entscheidungen, die uns schwer fallen...und ahnen gar nicht, dass wir gerade vi...
Nach Außen "Hui", innen "Pfui" - Ist es wirklich sinnvoll seine Gefühle ständig zu überdecken?
14 Minuten
Ich kenne es, Du kennst es, wir alle kennen es... Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns es schon getan hat hat!!!! Jeder von uns hat sein eigentliches Gefühl schon einmal mit etwas überdeckt, um weniger zu leiden und für eine...

Über diesen Podcast

❌Stopp Stress, Unklarheit und Sinnlosigkeit! Finde Deinen Lebensrythmus und hol die Leichtigkeit zurück in Dein Leben! Mein Name ist Lydia Osterhues Achtsamkeitstrainerin und Bewusstseinsexpertin! In diesem Podcast teile ich mit Dir Impulse rund um die Themen Achtsamkeit und Selbstbewusstsein und wie Du für Dich innere Klarheit findest, damit sich der Nebel in Dir lichtet und die Leichtigkeit in Dein Leben zurückkehrt. Gerne begleite ich Dich im 1:1 Coaching in Dein Leben mit Leichtigkeit! Melde Dich gerne über Instagram bei mir! https://www.instagram.com/lydia_bewusst_leben/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: