Max Stridde - Mein Jahr USA

Max Stridde - Mein Jahr USA

USA Ganz Nah

Episoden

#04 Meine Reise
vor 2 Tagen
13 Minuten
Mein Reisebericht mit einer Mischung aus meinen vor Ort- Sprachmemos und Kommentaren aus meinem Zimmer in Iowa. Kling interessant? Dann viel Spaß mit dieser etwas kürzeren Folge! Und wenn ihr noch mehr über mich und meinen Austausch erfah...
#03 Religion, Glaube und Gott
31 Minuten
Lässt sich Glaube begründen? Wie wird Religion in den USA im Vergleich zu Deutschland gelebt? Keiner könnte mir diese und weitere Fragen besser beantworten als der Pastor meines Vertrauens Thomas. Viel Spaß! Und wenn ihr noch mehr über mich...
Bonus: Iowa ich komme!
2 Minuten
Diese Folge ist so kurz da braucht es gar keine Beschreibung. Hört gerne rein wenn ihr erfahren wollt was für Gedanken mir gerade so durch den Kopf schwirren :). Und wenn ihr noch mehr über mich und meinen Austausch erfahren wollt schaut do...
#02 Und meine Eltern?
23 Minuten
Wie ist der Stand meiner Ausreise? Wie stehen meine Eltern zu meinem Auslandsjahr und sind sie nicht auch froh dass ich bald weg bin? Das sind die Fragen die ich in der zweiten Folge beantworten möchte mit meinen Eltern als Verstärkung am Mikro...
#01 Hassliebe USA m. Ideenscout Georg
21 Minuten
Es ist soweit, nun ist die erste Folge endlich da! Gemeinsam mit Ideenscout und Geschichtenerzähler Georg spreche ich über das Reisen vor der Jahrtausendwende, seine gemischten Gefühle bezüglich den USA und die vielleicht einzig richtige Lebe...

Über diesen Podcast

Wie viele Minuten braucht ein Wattwurm um einen neuen Haufen zu produzieren? Und wie ergeht es Max Stridde in den Vereinigten Staaten? Antworten auf die zweite Frage gibt es hier in diesem Podcast zusammen mit Gesprächen über Gott und die Welt sowie Lebenserfahrungen meiner Gäste. Das ist jedenfalls mein Plan für diesen Podcast: Berichten über das was auf mich zukommt, und spannende Unterhaltungen mit Menschen führen. Hört gerne rein, denn ich freue mich wenn ihr mich auf dieser Reise begleitet, euer Max. PS: Und wenn ihr genug gehört habt könnt ihr auch gerne bei mir auf Instagram bei @maxstridde vorbeischauen. PPS: Der Wattwurm benötigt ca. 45 Minuten ;).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...