Episoden

nerdflimmern #85: Judge Sarah & Jenni Teil 2!
Herzlich willkommen zurück! Dieses Mal haben wir wieder von Euch Geschichten & Probleme erzählt bekommen, über die wir diskutieren & versuchen Euch zu helfen. :) Nächstes Mal geben wir Serien- & Filmempfehlungen! Kiwii (Logo, Hea...
nerdflimmern #84: Die Jurassic Park/Jurassic World Filmreihe!
1 Stunde 6 Minuten
Willkommen zurück! Dieses Mal machen wir ein Let's Watch Together und schauen & besprechen die Jurassic Park/Jurassic World Filme. :) Für das nächste Mal könnt Ihr gern wieder eine Geschichten mit uns teilen in Judge Sarah & Jenni Teil 2!...
nerdflimmern #83: Dilemmata (+ Gewinnspielauflösung)!
51 Minuten
Herzlich willkommen zurück! Dieses Mal sprechen wir über Dilemmata - lieber eine Horde Kinder oder eine ältere Dame überfahren? Gute Frage! Außerdem lösen wir das Gewinnspiel auf. Nächstes Mal machen wir ein Let's Watch Together und sch...
nerdflimmern #82: Attack on Titan! (+ Gewinnspiel)
1 Stunde 48 Minuten
Willkommen zurück! Dieses Mal sprechen wir über Attack on Titan! Dabei wird vollkommen gespoilert & der Anime nochmal revue passiert. Am Ende haben wir auch ein kleines nerdflimmern Gewinnspiel anzukündigen. :) Nächstes Mal sprech...
nerdflimmern #81: Let's Play: Entweder ... oder?
1 Stunde 2 Minuten
Herzlich willkommen zurück! Dieses Mal spielen wir mit Euren Fragen "Entweder ... oder?". Ägyptische oder nordische Mythologie? Buch oder E-Book? Manga oder Anime? Das und vieles mehr beantworten wir. :D Nächstes Mal sprechen wir üb...

Über diesen Podcast

Hallo! Wir, Sarah und Jenni, reden über allerlei Dinge. Oft geht es dabei aber um Themen wie Filme, Serien, Games, Anime, Manga, Bücher und so weiter. Ab und an geht es aber auch um persönlichere Themen. Viel Vergnügen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: