Durch Dick & Dünn

Durch Dick & Dünn

Episoden

Leas besondere Katzennamen
41 Minuten
Wir waren wieder etwas länger weg... Lea war krank. Aber Lea nimmt euch eure dadurch entstandene Depression natürlich mit Ihren einzigartigen Witzen! (und außerdem bekommt Pierre jetzt auch seine eigene Rubrik im Podcast)
Magst du Brot?
02.09.2023
48 Minuten
Fast 2 Jahre ist es her seitdem eine Folge von "Durch Dick & Dünn" erschienen ist. Nun sind Lea und Pierre aber wieder für euch da, also kein Grund mehr sich Sorgen im Leben zu machen.
Frohes Neues!
09.01.2022
42 Minuten
Nach einer etwas längeren Zeit sind wir beiden für euch da! (wir sind immer noch dick und dünn)
Ragecast
28.11.2021
Wir regen uns über Dinge auf. Eigentlich nur über Deutschland.
X & Y
14.11.2021
60 Minuten
Fingerakrobatik einer Lesbe Discord: https://discord.gg/9QUZRvXEm3 Tuniax: https://twitch.tv/tuniax el_Katzo: https://twitch.tv/el_katzo

Über diesen Podcast

Hier reden wir über Gott und die Welt, aber weniger über Gott und mehr über die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: