Episoden

Folge 30 - So handelst du die Angst vor Erfolg bzw. vor der eigenen Größe
32 Minuten
Heute löse ich die 2 wichtigsten Ängste - die Angst vor Erfolg & die Angst vor der eigenen Größe. Das sind 2 entscheidende Ängste, denen sich Menschen auf ihrem Lebensweg stellen müssen, wenn sie sich Erfolg wünschen. Außerdem geht es um dein U...
Folge 29 - Spirituelle Erleuchtung - mit diesen Tipps kannst du sie erreichen
23 Minuten
Hallo ihr Lieben, der Begriff klingt so hochtrabend, deshalb möchte ich etwas Klarheit schaffen. Das ist ein Weg, sicherlich kann ich mithilfe von Substanzen diesen Zustand kurzzeitig erreichen. Es ist aber nicht spirituell, wenn ich mich im Le...
Folge 28 - So erkennst du Perfektionismus und findest den richtigen Umgang
27 Minuten
Jaja, diese Ausreden immer. Perfektionismus wird häufig getarnt mit besonderem Fleiß oder Gewissenhaftigkeit. Ich kenne das aus meinen harten Zeiten. Es dauert manchmal bis wir einsehen, dass es zu viel des Guten ist, nicht mehr authentisch, zu...
Folge 27 - Intuition vs. Angst vs. was andere sagen, was gut für mich ist
42 Minuten
Entscheidungstag: Plan A oder Plan B. Manchmal ist es leicht, manchmal schwierig.  Auf die eigene Intuition zu hören kann manchmal eine Herausforderung sein, denn andere Stimmen sind laut oder ich habe Angst. Wie auch immer: du kannst dich ni...
Folge 26 - So stoppst du Selbstkritik & Selbstsabotage
31 Minuten
Ich glaube wir kennen das alle, dass bei uns ein Programm anspringt, das Dinge sagt wie: „Das kann ich nicht“ oder „Ich bin nicht schlau genug“, um nur mal 2 Sätze zu nennen. Sie halten uns klein und sollen uns vor möglichen weiteren Verletzung...

Über diesen Podcast

Energien zwischen Menschen können zugleich kraftvoll und auch destruktiv sein. Ein erhöhtes Bewusstsein für diese Kraft, die überall fließt und wie wir sie positiv für uns nutzen können, sorgt für einen ausgeglichenen Lebensstil.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten