Die sprechende Alliteration

Die sprechende Alliteration

Episoden

Mein erstes Semster im Physikstudium
38 Minuten
Schau gerne auch auf meinem neuen Youtube Kanal vorbei! Link: https://www.youtube.com/channel/UClJavV9ZwcIWM9TKVlscaQA
Comeback, Umzug, Uni und die besten Filme 2021 und 2022
18 Minuten
Eigentlich steht schon alles im Titel
Rückblick der Woche, Black Widow Review
27 Minuten
Instagramseite: DieSprechendeAlliteration Email-Adresse: DieSprechendeAlliteration@gmail.com
Herzlich Willkommen! | Die sprechende Alliteration
57 Sekunden
Willkommen bei meiner ersten Episode! Schreibt doch gerne eine Mail mit Themenvorschlägen an: DieSprechendeAlliteration@gmail.com

Über diesen Podcast

In diesem Podcast " Die sprechende Alliteration" spreche ich, Benedikt, über alle möglichen Themen wie Schulzeit, Abitur, Freundschaften, Filme/Serien, Studium und viele weitere. Hier finden sich mehrheitlich lustige und gutgelaunte Episoden, wobei aber auch die ein oder andere ernste Episode vorkommen wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: