Fokus Kundenmanagement: Digitalisierung einfach gemacht

Fokus Kundenmanagement: Digitalisierung einfach gemacht

Der CRM Podcast mit Kevin Welter

Episoden

#22 Messen und Lernen Entscheidungsgrundlagen durch CRM
13 Minuten
Bauen, Messen, Lernen. Der Klassiker in der Softwareentwicklung. Doch wie du das als deine unternehmerischen Entscheidungsgrundlagen nutzen kannst, darauf gehe ich in dieser Folge näher ein. So viel sei verraten: Die Daten aus deinem CRM...
#21 Transparenz durch CRM: Der Schlüssel zum Erfolg?
12 Minuten
Aus meiner Sicht gibt es drei Arten von Transparenz, die für dein Unternehmen wichtig sind. Mit einem CRM System kannst du alle drei perfekt abbilden. Lass uns diese genauer erörtern. Viel Spaß dabei! _______ Let's keep in touch!...
#20 Wie wählst du das richtige CRM System aus?
10 Minuten
Das richtige CRM zu wählen gestaltet sich für dich als Herausforderung? Was musst du tun, um das richtige CRM-System für dich zu finden? In diesem Podcast zeige ich dir, was du benötigst und wie ich es angehen würde. Viel Spaß dabei!...
#19 Standard CRM Software oder maßgeschneiderte Lösung?
15 Minuten
Ist Standard CRM Software oder doch die maßgeschneiderte, individuell entwickelte Software die beste Wahl? Wie immer kommt es darauf an. Lass uns gemeinsam in diesem Podcast beleuchten, wie du das für dich und dein Unternehmen bewerten kann...
#18 Effizienzsteigerung durch ein CRM System ist ein Trugschluss
12 Minuten
Lass uns heute über die Effizienzsteigerung eines CRM Systems sprechen. Aus meiner Sicht ein Trugschluss. Warum erkläre ich die in diese Folge. Viel Spaß dabei! _______ Let's keep in touch! Der Blog zum Podcast: https://www.humanity...

Über diesen Podcast

Herausragender Kundenservice führt zu glücklichen Kunden. Dafür braucht es ein starkes Kundenmanagement. Vom Mensch, über den Prozess zum IT System. Lass uns gemeinsam die Welten vereinen und mit Experten auf deren Lösungen schauen. Egal ob du gerade vor der Herausforderung stehst, ein CRM System einzuführen oder mitten im Kundenmanagement bist. In diesem Podcast erwarten dich spannende Experten und immer wieder ein Blick in die Realität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: