Auszeit-Lichtblicke

Auszeit-Lichtblicke

Episoden

Dr. Eva Bartmann im Interview: Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Resilienz
28 Minuten
In diesem Podcast-Interview spricht Dr. Eva Bartmann über ihre Arbeit als Schmerztherapeutin und wie sie ganzheitliche Ansätze in der Schmerztherapie anwendet. Sie betont die Bedeutung von Respekt und Achtsamkeit, nicht nur im Umgang mit Patien...
Der Takt des Lebens. Warum das Herz unser wichtigstes Sinnesorgan ist.
46 Minuten
Die Weisheit des Herzens: Ein Gespräch mit Dr. Reinhard Friedl. In diesem tiefgehenden Interview auf meinem Kanal habe ich das Privileg, mit Dr. Reinhard Friedl, Herz-Chirurg und Autor, über das faszinierende Thema "Herz" zu sprechen. Doch es g...

Über diesen Podcast

Bevor wir kraftvolle Entscheidungen treffen, verstreicht oft viel Zeit. Doch wenn wir zu lange zögern, können gesundheitliche Probleme sowie Probleme in Beziehungen, beruflich oder persönlich überhand gewinnen. Mein Name ist Vesna Szalatzky und ich bin Auszeit-Mentorin für UnternehmerInnen und Führungskräfte. Mit meiner Expertise, die ich in den letzten 30 Jahren aufgebaut habe, teile ich gerne Inspirationen und mein ganzheitliches Wissen. Gemeinsam mit inspirierenden Gästen werden wir Möglichkeiten erkunden, um die Phase bis zur Entscheidung zu bewältigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: