projekt 42 - Über Handtücher und Netzwerken!

projekt 42 - Über Handtücher und Netzwerken!

Episoden

Folge 74 WUT
23.04.2022
22 Minuten
Für viele Menschen ist die Emotion WUT etwas, dass sie gerne wegdrücken. Getreu dem Motto, was ich nicht sehe, ist nicht da. Doch ist diese Emotion dann wirklich weg? Oder entlädt sie sich in Augenblicken, in denen wir sie so gar nich...
Folge 73 Über glühende Eisen
21 Minuten
Heute wollen wir mal vom Loslassen sprechen. Auf den ersten Blick hat das ja mit Netzwerken wenig zu tun, oder eben alles. Wer von Euch genau hinhört, wird nicht nur sehr viel Klarheit für sein Business bekommen, nein...auch Partnerschaft...
Folge 72 - Sorge für Dich
20 Minuten
Es kommen immer wieder die Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns eine Frage stellen müssen: "Mache ich weiter, oder gebe ich auf?" Wenn wir dann diese Entscheidung treffen, ohne sie vorher wirklich zu überdenken, treffen wir oft die v...
Folge 71 Picard your life
19 Minuten
Das Unternehmerweltall, unendliche Weiten... Jeden Tag eröffnen sich uns im Business und beim Netzwerke neue Möglichkeiten, neue "Spezies" treten in unser Leben und neue Herausforderungen müssen von uns gelöst werden. Wenn Du glaubst, das...
Folge 70 Hart aber herzlich
18 Minuten
Wenn Du einen Menschen fragst, welcher Wert ihm unbedingt wichtig ist, bekommst Du sehr oft die Antwort: Ehrlichkeit. Wir stellen uns die Frage, wie es um diese Ehrlichkeit wirklich bestellt ist. Aus der Verkaufspsychologie wissen wir, da...

Über diesen Podcast

Wir glauben daran, dass die Zukunft in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe liegt. Erfolgreiche Geschäfte werden von Persönlichkeiten gemacht. Denn die wahre Kraft liegt in Vertrauen und Kooperation. Neue Perspektiven und Blickwinkel können nur in einem vernetzen Austausch geboren werden. Aus der so entstehenden Vertrauensgemeinschaft entfalten sich wahre Wachstumskatalysatoren. Sowohl im Privat- als auch im Arbeitsleben. Warum auch Handtücher dabei eine wichtige Rolle spielen, erfährst Du in unserem Podcast. Wir Sind Christian Holzhausen, Coach, Persönlichkeitstrainer, Podcaster und Co-Founder Projekt42 und Jan Schmiedel, Mentalcoach, Podcaster und auch Co-Founder Projekt42. Wenn Du mehr zum Projekt42 und/oder uns erfahren möchtest, dann schau doch mal vorbei: www.projekt42.online

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: