GROUNDED SKY

GROUNDED SKY

Dein Podcast für moderne Spiritualität und Lebensfreude.

Episoden

153 Begeistere dich wieder für dich selbst
27 Minuten
Die Menschen sind immer so missmutig. So grummelig. Und ich muss leider zugeben, dass ich oftmals auch dazugehört und mich von muffligen Menschen mitreißen lassen habe. Denn irgendwie ist das schön bequem, weil man dann auch dazugehört.  ...
152 Was ist eigentlich dieser Systemausstieg
20 Minuten
Immer mehr Menschen erkennen, dass das, was sie bisher ihr Leben genannt haben, im Grunde genommen gar nicht ihr Leben war. Sie wollen aus dem System aussteigen. Sie wollen raus aus 3D und hin zu 5D. Sie wollen die neue Erde.   Doch was...
151 Wenn nichts muss, darf alles sein
33 Minuten
Wenn nichts muss, darf alles sein. Das ist ein Statement aus einem Post, den ich letzten Samstag in die Welt gegeben habe. Darunter kam die Frage aus der Community: „Wie geht das?“   Und ich glaube, dass es auf diese Frage keine allge...
150 Glaubst du an Wunder?
22 Minuten
Es gibt so viele wundervolle Postkarten mit Sprüchen, die ganz toll klingen und die im ersten Moment auch irgendwas in uns auslösen und dann...wieder verpuffen. Warum ist das so?   Denn so ein Spruch ist mir keine Minute vor diesem Podcas...
149 Warum du dein Leben für DICH leben solltest
12 Minuten
Manchmal stehen wir Menschen ja echt auf dem Schlauch. Und irgendwie scheint das ein evolutionärer Schlauch zu sein, denn dieses Ding mit dem dazugehören müssen oder wollen schein schon länger in uns einprogrammiert worden zu sein. Aber um eben...

Über diesen Podcast

Es heißt ja immer, dass man das auf diese Erde bringen sollte, was man selbst am meisten vermisst hat. 4o Jahre später habe ich dann auch erkannt, was das ist! Lebensfreude. Spaß. Fröhlichkeit. Die Welt mit anderen Augen sehen.    GROUNDED SKY ist also dein Podcast, der dir den Himmel auf die Erde holt. Himmel und Erde gehören untrennbar miteinander verbunden. In einer polaren Welt, in der wir nun einmal leben, gibt es immer zwei Pole einer Sache. Ob das nun Himmel und Erde sind. Heiß und kalt. Groß und klein. Freude und Leid. Grobstofflich und feinstofflich. Alles gehört zusammen. Alles...wirklich alles hat immer zwei Seiten.    Genau diese Seiten...diese Welten gehören verbunden. Das Bindeglied bist immer du! Du siehst die Welt so, wie du sie sehen willst. Und vielleicht kann ich diejenige sein, die es schafft, dass du deine Welt ein wenig anders sieht. Offener durchs Lebens gehst. Nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen sehen kannst. Denn damit erschaffst du eine ganz neue Welt für dich. Deine kleine ganz eigene Welt. Darum geht es hier auf dieser Erde. Es geht um Leben. Darum Freude am Leben zu haben und sich das Leben so zu gestalten, wie man es gern haben und sehen möchte.    Also lass uns gemeinsam diese Erde erforschen, in andere Dimensionen reisen und neue Blickwinkel einnehmen.    Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann schau gern auf Insta bei mir vorbei.  https://www.instagram.com/anni.zimmermann/   Lass uns conntecten. Ich freu mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: