GROUNDED SKY

GROUNDED SKY

Moderne Spiritualität & Coaching von Anni Zimmermann

Episoden

053 - Akzeptanz und wohin sie uns geführt hat
6 Minuten
Der Text, den ich im Podcast wiedergebe, ist leider nicht von mir. Ich habe ihn auf Telegram gefunden und die englische Originalversion wurde von Laura Aboli verfasst. Nichtsdestotrotz hätten diese Worte aus meinem Mund kommen können. Und g...
052 Warum du alles perfekt machen willst
22 Minuten
Du hängst immer wieder an den gleichen Problemen? Es kommen immer wieder gleiche Herausforderungen in dein Leben? Und du hast das Gefühl du bist problemtechnisch in einem Déjà vu gefangen? Dann könnte das daran liegen, dass du dich hervorragend...
051 Welche Geschichte erzählst du dir?
24 Minuten
Ganz oft hängen wir in der Vergangenheit, holen sie damit in die Gegenwart und leben sie auch noch in der Zukunft. So kann einfach nichts Neues entstehen und wir sind gefangen in alten Geschichten, die so vielleicht nicht einmal wahr waren, son...
050 Kennst du dein Mehrsein?
45 Minuten
Hey ihr Lieben...schön, dass ihr wieder hier seid. Ich freue mich ohne Ende. In der heutigen Folge geht es um dein Mehrsein! Und wer mich kennt, weiß jetzt schon, worum es in dieser Folge gehen wird. ;) Genau...um den Film Alice im Wunderland u...
049 Deine Channelingbotschaften für den Mai
26 Minuten
In der heutigen Folge habe ICH experimentiert. Es ist die erste Folge im GROUNDED SKY Podcast, die ein Channeling ist. Ich dachte ich probier`s mal aus und ich finde, es hat super geklappt. Hier kommen also deine Botschaften der Geistigen Wel...

Über diesen Podcast

GROUNDED SKY ist dein Podcast für moderne Spiritualität, die den Himmel auf die Erde holt – bestimmte spirituelle Themen einfach greifbar macht. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig, dass wir wieder zu uns selbst zurück finden. Manchmal finden wir uns an einem Punkt im Leben wieder, wo wir uns selbst nicht mehr erkennen. Umstände und Veränderungen lassen uns nicht mehr hinterherkommen. Wir funktionieren nur noch. Vielleicht wurde uns der Boden unter den Füßen weggerissen und wir wissen nicht weiter. Oder wir suchen einfach nur nach Halt in einer Welt, die nicht mehr unsere zu sein scheint. Doch liegt all das wirklich an den Umständen? Sind es nicht wir selbst, die sich irgendwie verloren haben und zu uns selbst zurückfinden dürfen? Wenn auch du dich wiederfinden möchtest. Deinen Problemen ins Gesicht sehen und dich auf eine spannende Reise zu dir selbst begeben möchtest, dann starte jetzt dein Abenteuer. Es liegt eine außergewöhnliche Reise vor dir. Ein einzigartiger Weg, der Coaching und Spiritualität miteinander vereint. Ein Weg, der Blockaden aufdeckt, dir neue Möglichkeiten aufzeigt, neue Sichtweisen in dein Leben integriert und dich zu tiefgreifenden Veränderungen führt. Lass uns gemeinsam neue Türen öffnen und Räume in deinem Leben betreten, die du so vielleicht noch nie gesehen hast. Lass uns gemeinsam dein Leben verändern. Denn wenn du dich veränderst, veränderst du die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten