Episoden

#051: "Wofür bist du angetreten?" - über Berufung leben, Geld und Mut im Talk mit Susanne Hühn
1 Stunde 12 Minuten
„Warum bin ich hier?“ „Wofür bin ich angetreten?“ „Was ist meine Berufung und wie kann ich damit Geld verdienen?“    In der neuen und sehr bewegenden Podcastfolge habe ich die wunderbare Susanne Hühn zu Gast. Sie ist erfolgreiche...
#050 - Soulliberation: Frequenzsession mit Energyclearing und Aktivierung des neuen Feldes
56 Minuten
In dieser kraftvollen Episode lade ich dich zu einer tiefen, transformativen meditativen Reise für das Jahr der Sonne 2024 ein, um ganz in dein Selbstvertrauen und deine innere Mitte einzutreten. In dieser Zeit, in der wir die strahlende Energi...
#049 - Wie ich diesen Sommer Zitronen in Limonade verwandelt habe- Talk aus Mexiko
36 Minuten
In dieser sehr persönlichen Episode, umarmt von der wärmenden Sonne Mexikos, lade ich dich ein, mit mir gemeinsam in die Tiefe unserer Seelenreisen einzutauchen. Wir sprechen über die Herausforderungen, die Krisen mit sich bringen und warum es...
#048: Wie du deine Angst vor Gruppen zu sprechen überwindest und deine Stimme findest - im Talk mit Annika Hofmann
27 Minuten
Es gibt Momente, in denen die Schüchternheit wie eine unsichtbare Barriere wirkt, die uns hindert, unsere innere Wahrheit zu teilen. Tief in uns gibt es diese leise, aber kraftvolle Stimme, die darauf wartet, endlich gehört zu werden.  I...
#047: Erlöse dein inneres Kampfmuster und fange an zu leben!
36 Minuten
Hast du jemals an der Schwelle zu etwas Großem gestanden und plötzlich fühlte es sich an, als würden alle Kräfte des Universums gegen dich arbeiten und du möchtest am Liebsten aufgeben? Und fragst du dich manchmal, warum bestimmte Aspekte dei...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei deinem Podcast für Spiritualität mit Tiefgang, Wahrheit und mmmmmhhh das sinnlich schöne Leben mit deiner Seele auf dieser Erde.  Für echte Weiblichkeit, tiefe Heilung und den Mut zum Neubeginn.  Ich bin Susanne- spirituelle Mentorin und Medium und begleite Frauen wie dich, emotionale Wunden zu heilen, ganz deiner Sinnlichkeit anzukommen und mutig für deine Seelenmission zu gehen.  Ich verbinde traumasensitive therapeutische Arbeit mit Spiritualität, meiner Medialität und ur-eigenen wilden Weiblichkeit und mache dir Mut, dich authentisch, facettenreich und FREUDVOLL zu leben.   Ich selbst kenne die Herausforderungen der Reise sehr gut: Durch den früheren Verlust meiner Mutter, emotionales Chaos in meiner Familie und meine Hochsensitivität, habe ich früh viel Verantwortung getragen und mich lange verloren auf dieser Welt gefühlt. Seit mehr als zehn Jahren bin ich auf einem intensiven heilerischen und spirituellen Weg- auf meiner ganz persönlichen Heldinnenreise und lebe heute eine freies, naturverbundenes, kreatives, sinnliches und liebevolles Leben.  Seit mehr als zehn Jahre arbeite ich auch schon mit Menschen und spüre hier eine tiefe Erfüllung, die mich immer weiter wachsen lässt.  Ich bin für dich da in Einzelsessions, intensiven Langzeitbegleitungen, Workshops und Retreats. Alle Infos findest du auf meiner Website: www.susanne-hartl.com Schön, dass du da bist.  Deine Susanne 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: