Kopfsalat - über Motivation, Routinen, Psychologie und das Schreiben

Kopfsalat - über Motivation, Routinen, Psychologie und das Schreiben

Episoden

#SCHREIBFOLGE eine starke Storyline,Spannung aufbauen,Schreibblockaden und Selbstzweifel überwinden
14 Minuten
Noch eine Folge aus der Schreibwelt Dich interessierst mein Schreibprozess? > @kopfsalat_podcast auf Instagram
#67 Deinen Roman überarbeiten
15 Minuten
Aus der Schreibwelt...
#66 die 3 besten Tipps, um erfolgreich zu werden
12 Minuten
Wow, schon bei Folge #66 angelangt️ Heute geht es um den Erfolg... Was bedeutet das für Dich? In welchem Bereich wärst Du gerne erfolgreich? Inwiefern kann man Erfolg überhaupt messen?
#65 4 Tipps für bessere Beziehungen und Kommunikation
13 Minuten
Endliiiiiich wieder eine neue Podcastfolge!!!!
#64 Schreibroutine entwickeln & beibehalten
12 Minuten
Falls Du Dich interessierst, wie Du Dich zum Schreiben motivieren kannst, höre gerne in die Folge #55 rein.️

Über diesen Podcast

Wie findet man Motivation? Wie fange ich Neues an und kann wirklich etwas erreichen? Wie kann ich meine Träume verwirklichen? Und... Wie schreibe ich ein Buch? Wenn Du Dir eine dieser Fragen schon einmal gestellt hast, dann bist Du genau richtig hier! Im „Kopfsalat“-Podcast nehme ich Dich mit auf die (Sinn-)Suche nach Antworten und teile mit Dir meine persönlichen Erfahrungen und besten Tipps. Dieser Podcast bietet Dir die Chance, Dich selbst besser kennenzulernen und auch die Psychologie hinter alledem herauszufinden, um von Folge zu Folge gemeinsam Deinen Kopfsalat zu entwirren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten