Netflix für die Ohren

Netflix für die Ohren

Episoden

Kommerzialisierung im Sport - Der Wandel des SV Bayer Wuppertal
21 Minuten
Der Einfluss von Kommerzialisierung auf den Sport ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden… Aus diesem Grund haben wir uns die Frage gestellt: „Inwieweit die Absicht befürwortet werden kann, dass ein Konzern Hauptsponsor eines Sportvereins...
Die Skisprungschanze an der Hundsschüppe
7 Minuten
Im Jahre 1932 baute der SCC-Cronenberg die Skisprungschanze auf dem benachbarten Hanggrundstück des Haus Zillertal. Am 28.02.1933 wurde die Schanze dann bei einem Schauspringen eingeweiht. Während des zweiten Weltkriegs wurde die Schanze vollständig...
Wie funktioniert das Internet?
4 Minuten
Grundlagen & Datenübertragung + HTML Dokumente parsen
Olympia! Aber wer kann sich das noch leisten?
11 Minuten
Wenn wir „Olympia“ hören, dann denken die meisten von uns an die Sportler, an Rekorde und historische Momente, die den Sport für immer verändert haben…. Doch woran die wenigsten denken, sind die Folgen der immer weiter ansteigenden Kosten... Über die...

Über diesen Podcast

🌍

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: