Exklusiv INKLUSIV - Der inklusive Podcast von und mit Fiona Fiedler

Exklusiv INKLUSIV - Der inklusive Podcast von und mit Fiona Fiedler

Episoden

Brigitte Heller (Verein Lichterkette) - Exklusiv INKLUSIV #30
52 Minuten
In der 30. Folge spreche ich mit Brigitte Heller, Gründerin und Vorsitzende des Vereins Lichterkette. Mehr zum Verein Lichterkette: https://www.lichterkette.at/ Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier: www.fionafiedler.at Wen...
Luca Kielhauser - Exklusiv INKLUSIV #29
53 Minuten
In der 29. Folge meines Podcasts spreche ich in Graz Luca Kielhauser! Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Podcastfolge! Dir hat die Folge gefallen? Dann freue ich mich über eine gute Bewertung auf Spotify, Apple Podcast oder wo auch im...
Hana Zanin Pauknerová (Ich bin O.K.) - Exklusiv INKLUSIV #28
46 Minuten
In der letzten Podcastfolge dieses Jahres spreche ich mit Hana Zanin Pauknerová. Sie ist die künstlerische Leiterin des 'Ich bin O.K.–Tanzstudios'. Von 2009 bis 2022 war die Pädagogin und Choreografin Obfrau des Vereins Ich bin O.K., der aktu...
Daniela Rammel - Exklusiv INKLUSIV #27
31 Minuten
In der 27. Folge meines Podcasts spreche ich mit Daniela Rammel über die mangelnde Sichtbarkeit von Frauen mit Behinderungen und das vernichtende Zeugnis der UN-Staatenprüfung, das deutlich aufzeigt, wie viel Aufholbedarf Österreich bei der Ums...
Daniel Gressl - Exklusiv INKLUSIV #26
42 Minuten
In der 26. Folge meines Podcasts darf ich ein interessantes Gespräch mit dem Vizepräsidenten des Österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeverbands Daniel Gressl führen.  Wir sprechen über Herausforderungen in der Pflege, notwendige...

Über diesen Podcast

Nationalratsabgeordnete Fiona Fiedler, NEOS Sprecherin für Menschen mit Behinderungen, spricht mit Ihren Gästen über Barrieren im Kopf, inklusive Settings und über die Pläne für die Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Moesslacher
Köttmannsdorf
Azona
Österreich
15
15
:
: