Markenbotschafter-Impuls: 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie

Markenbotschafter-Impuls: 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie

Episoden

Zerstören Sie Ihr Projekt!
3 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 43: „Kill your Project“ – zerstöre dein Projekt: Dies ist vielleicht eine der wichtigsten Regeln für Markenbotschafter-Projekte. Denn was noch so gut läuft, wird auf Dauer nicht immer linear so weiterlaufen. Anfangs...
Jedes Projekt braucht glaubwürdige Vorbilder
3 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 42: Das Markenbotschafter-Projekt läuft schon seit Monaten, es gibt mittlerweile eine ganze Anzahl sichtbarer Corporate Influencer – aber die Unternehmensleitung hält sich weiterhin bedeckt oder äußert schlimmstenfa...
Was lange währt, wird endlich sichtbar
3 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 41: Jeder Corporate Influencer hat seine oder ihre eigene Zeit. Während die einen sehr spontan loslegen, nehmen sich die anderen viel Zeit, um sich zuerst einmal zu orientieren. Dies gilt es für Projektverantwor...
Erfolg erfordert Loslassen
4 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 40: Auch wenn die Unternehmenskommunikation die Corporate Influencer fördert und unterstützt, ist das Ergebnis nicht PR. Sondern es ist und bleibt persönliche Kommunikation – und die ist so individuell und vor all...
Corporate Influencer können Retter in der Krise sein
4 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 39: Verfügt ein Unternehmen auf allen Ebenen und an allen Schnittstellen zur Öffentlichkeit und zu Teilöffentlichkeiten über gut vernetzte Markenbotschafter, stellt dies auch in (drohenden) Kommunikationskrisen...

Über diesen Podcast

Heben Sie die Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen in diesem Jahr auf ein neues Level: Jeden Montag gibt es in Bild und Text sowie als Hörfassung kostenlos ein Fokusthema, einen Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für die Woche. Plus Diskussions- und Austauschangebot in einer wachsenden Fachcommunity. https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/impuls/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: