Podcaster
Episoden

06.12.2021
3 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 43: „Kill your Project“ – zerstöre
dein Projekt: Dies ist vielleicht eine der wichtigsten Regeln für
Markenbotschafter-Projekte. Denn was noch so gut läuft, wird auf
Dauer nicht immer linear so weiterlaufen. Anfangs...

29.11.2021
3 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 42: Das Markenbotschafter-Projekt
läuft schon seit Monaten, es gibt mittlerweile eine ganze Anzahl
sichtbarer Corporate Influencer – aber die Unternehmensleitung
hält sich weiterhin bedeckt oder äußert schlimmstenfa...

22.11.2021
3 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 41: Jeder Corporate Influencer hat
seine oder ihre eigene Zeit. Während die einen sehr spontan
loslegen, nehmen sich die anderen viel Zeit, um sich zuerst
einmal zu orientieren.
Dies gilt es für Projektverantwor...

15.11.2021
4 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 40: Auch wenn die
Unternehmenskommunikation die Corporate Influencer fördert und
unterstützt, ist das Ergebnis nicht PR. Sondern es ist und bleibt
persönliche Kommunikation – und die ist so individuell und vor
all...

4 Minuten
Markenbotschafter-Impuls Nr. 39: Verfügt ein Unternehmen auf
allen Ebenen und an allen Schnittstellen zur Öffentlichkeit und
zu Teilöffentlichkeiten über gut vernetzte Markenbotschafter,
stellt dies auch in (drohenden) Kommunikationskrisen...
Über diesen Podcast
Heben Sie die Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen in
diesem Jahr auf ein neues Level: Jeden Montag gibt es in Bild und
Text sowie als Hörfassung kostenlos ein Fokusthema, einen
Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für die Woche. Plus Diskussions-
und Austauschangebot in einer wachsenden Fachcommunity.
https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/impuls/
Kommentare (0)