Episoden

Bin ich gut genug, wie ich bin?
20 Minuten
Der Selbstwert steigt mit dem Willen, sich ganz kennenzulernen. Den Prozess der Selbstverwirklichung verpasst zu haben, kann ich niemandem anlasten. Dabei entlässt die Eigenverantwortung die Familie aus der Sippenhaft. Der innere Frieden wird Dir ges...
Was bedeutet, ich will mehr im Leben?
22 Minuten
Innere Freiheit ist ein Grundrecht, für das es sich zu kämpfen lohnt. Wir können stets wählen zwischen dem Mehr an Fülle oder dem Mehr, um den Mangel zu stopfen. Wertschätzung bringt Frieden und Urvertrauen in die Seele.
Wenn Trennung - dann richtig
29 Minuten
Vergebung des Gewesenen für die zukünftige Freiheit. In Eigenverantwortung müssen wir nicht den Weg der Vergeltung gehen. Statt der verlorenen Zeit nachzutrauern, die Zukunft gestalten!
Hinter jeder Zukunft steht eine neue Zukunft
26 Minuten
Eine gute Zukunft ist die Belohnung für gute Entscheidungen. Deine Zukunft ist das ideelle Erbe der nächsten Generationen. Die Essenz der Vergangenheit ist der Goldschatz der Zukunft.
Mit wem möchte ich mein Leben teilen?
25 Minuten
Ich betrachte mich als gute Gesellschaft. Es lohnt sich, mich in die Welt zu verbringen. Mangelfelder gehören zum Leben, ich muss diese nur erkennen und dann wandeln. Erst muss ich mich als gut empfinden, dann empfindet mich die Welt als Segen.

Über diesen Podcast

Der Melhus-Weg - der Podcast mit Leroy G. Melhus. Systemische Geschichten und Ansichten über das Leben und die Kunst die drei Bs - Beziehung, Berufung, Behausung - in Harmonie zu gestalten. Das Wissen darüber wird seit Jahrtausenden gelebt, gefühlt und gedacht. Lebensschule ist dieses Wissen für sich in eine Ordnung zu bringen um es dann erfolgreich anzuwenden. Es ist nie zu spät, ein glücklicher und zufriedener Mensch zu werden. Regelmäßig erscheinen neue Folgen zu wechselnden Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: