Episoden

Träumst du auch vom Tennisarm?
1 Stunde 18 Minuten
42: Träumen kann so schön sein, aber auch so anstrengend Wir tauchen tief ein - in die Welt der Träume. Wie spannend und interessant, was da alles zu finden ist
Arbeit macht delulu
1 Stunde 41 Minuten
41: Arbeiten, Bewerbungen, 40 Stunden Woche - alles macht delulu. AJ berichtet Michi ihre Erfahrungen mit dem Vollzeit Job und Michi ist voll am been.
Schluss mit WhatsApp - wir schreiben nur noch Briefe
1 Stunde 10 Minuten
40: Puhhh - die Bewerbungsphase ist eine kack-Phase! Und die digitale Kommunikation hat Vor- und Nachteile, wobei das Fazit wahrscheinlich ist, dass Michi und AJ in Zukunft nur noch Briefe schreiben werden oder so?
Michis Auslandssemester in Grenoble
1 Stunde 18 Minuten
39: Michi und AJ sehen sich live in Grenoble und quatschen über dies, das, Ananas uuuuuund wir haben neue Kategorien Michi erzählt, wie sie durch ihr Auslandssemester gekommen ist und wir reden über verschiedene Klischees der Bildung und wa...
Michi und der Postbote
1 Stunde 10 Minuten
Special 12: High vom Podcasten beantworten wir eure Fragen Michi muss zwischendurch mal an die Tür, AJ erzählt von ihrer Heel's Class und vieles vieles mehr

Über diesen Podcast

Seelenstriptease - der Podcast: deepe Themen und witziger Bullshit. Bei uns gibt's Küchentischpsychologie, kritische Auseinandersetzung mit heiklen Themen und das immer in einer chilligen Runde. Frau hört sich, Michi und AJ.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: