Kreuzfahrt-Podcast von Schiffe und Kreuzfahrten

Kreuzfahrt-Podcast von Schiffe und Kreuzfahrten

Schiffe und Kreuzfahrten - Kreuzfluenzer Podcast!

Episoden

AIDAnova kommt nach Rotterdam | Mein Schiff rettet 2 von 3 Seglern | Kreuzfahrt News 28.11.2021
7 Minuten
Moin! Kreuzfahrt News vom Besten. Wir sprechen über AIDAnova die kurz vor ihrem Restart steht und heute die Werft verlassen hat. Euer Mein Schiff Experte Kreuzfluenzer kredenzt euch Top-Schnäppchen mit Bordguthaben und Kabinenpräsent. Hier...
Das Auswärtige Amt rät von Kreuzfahrten ab. Ich rate vom Auswärtigen Amt ab! Denkt bitte selbstständig nach!
32 Minuten
Ich sage einmal was zu Kreuzfahrten seit Beginn der Corona-Pandemie Anfang 2020 und was seither passiert ist bis heute. Die Kreuzfahrt war im letzten Jahr die sicherste Variante zu urlauben. Die Kreuzfahrt-Reedereien haben Hygieneprotokolle...
SuK hilft: Norwegian Cruise Line lässt Gäste nicht an Bord! Aufruf zur Klage gegen NCL!
4 Minuten
SuK hilft: Norwegian Cruise Line lässt Gäste nicht an Bord! Aufruf zur Klage gegen NCL! Heute komme ich einem Wunsch eines Lesers nach. Er fühlt sich schlecht behandelt und zu unrecht am Hafen stehen gelassen von Norwegian Cruise Line. Die...
Ey, kritisiere doch mal AIDA Cruises - Hotline! + Ich liebe @ TUI Cruises Vollidiot! ️
25 Minuten
Heute gehe ich einmal exemplarisch auf zwei Nachrichten ein, die mich erreicht haben. Mich erreichen viele Nachrichten und das jeden Tag auf diversen Kanälen. Zumeist antworte ich wenn es Sinn ergibt, bei vielen aber auch nicht weil sie nur abg...
Nicko Cruises vs. Schiffe und Kreuzfahrten: Happy End! Guido findet mich jetzt geil!
16 Minuten
Mit diesem Video beenden wir die Fehde mit Nicko Cruises aus 2019. Ich erkläre noch mal kurz was damals war, was jetzt war und was dabei am Ende rausgekommen ist, denn das ist mehr als positiv. Der Krieg ist damit also beendet, rechtlich haben...

Über diesen Podcast

Hallo und Willkommen! Schiffe und Kreuzfahrten ist das größte deutschsprachige Kreuzfahrtblog im WWW. Eigentlich sind wir reine Blogger und versorgen unsere Community Tag für Tag und manchmal auch Nachts mit Informationen und News rund um Kreuzfahrten. Wir betreiben allerdings auch einen Youtube-Kanal, einen Instagram-Channel, dutzende Facebook-Gruppen und das alles rund um das Thema Schiffe und Kreuzfahrten. Nun wurde an uns herangetragen das man uns auch sehr gerne als Podcast hören möchte, also kommen wir dem Wunsch der Community nach und machen auch Podcasts. ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten