Wandel & Wirkung - Nachhaltige Transformation für Management & Kommunikation

Wandel & Wirkung - Nachhaltige Transformation für Management & Kommunikation

Episoden

Folge 7: Prof.Dr. Jan Dirk Kemming über Apples Mother Nature Spot und Markenkommunikation & Nachhaltigkeit
42 Minuten
Ich freue mich heute meinen sehr geschätzten Kollegen Jan Dirk Kemming spontan als Gast begrüßen zu dürfen. Ein Podcast als Hobby leidet ja immer gern unter der Prio 2 und der notwendigen Planung - diesmal haben wir uns ganz spontan und ungescr...
Folge 6: Prof.Dr. Hannah Trittin-Ulbrich, Leuphana Universität Lüneburg über Nachhaltige Transformation, Change Agents für den Wandel, CSR & CDR, KI und mehr
1 Stunde 25 Minuten
In der 6.Folge freue ich mich besonders, mit einer tollen Kollegin sprechen zu können, Hannah Trittin-Ulbrich von der Leuphana Universität Lüneburg. Sie ist dort Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmen in der Gesell...
Folge 5: Dr. Meike Gebhard zu Herausforderungen und Trends in der Nachhaltigkeitskommunikation
1 Stunde 12 Minuten
In dieser Folge ist Dr. Meike Gebhard mein Gast. Sie ist Geschäftsführerin der Internetplattform Utopia.de und des Beratungsunternehmens Utopia Values sowie Gründerin der auf Nachhaltigkeit spezialisierten Agentur below1. Meike ist eine der...
Folge 4 Replay Interview Umweltdialog zum Thema Nachhaltigkeitsreporting
34 Minuten
In der vierten Folge freue mich Ihnen ein weiteres Replay präsentieren zu dürfen, diesmal ein Interview zum Thema Nachhaltigkeitsrepoyting, welches ich für die Plattform Umweltdialog gegeben habe im letzten Jahr (2021). Ich danke Dr. Elmer Le...
Folge 3: Replay - CEO2Neutral Podcast - Interview Nachhaltigkeitskommunikation
37 Minuten
Diese Folge ist ein Replay eines Interviews, welches ich im Sommer 2021 für den Podcast CEO2neutral gegeben habe. Herzlichen Dank an der Stelle an die Hosts Meike und Nils für die Erlaubnis dieses Gespräch auch hier auf meinem Kanal weitergeben...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um nachhaltige Transformation für Management, Kommunikation. und Marketing. Mehr Infos über mich und Anfragen für Austausch, Beratung sowie aktuelle Seminartermine rund um Nachhaltigkeitsmanagement, Nachhaltigkeitskommunikation und Nachhaltigkeitsreporting (bspw. zu #CSRD, #ESRS etc.) unter https://riccardo-wagner.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: