Episoden

Er ist am höchsten
8 Minuten
Entmutigt? Unterlegen? Ein Blick nach oben kann helfen. Wir denken darüber nach, was der höchste Gott uns anbietet. Bibeltext der Herder-Bibel Verlag Herder, Freiburg im Breisgau 2005, Alle Rechte vorbehalten Hintergrundmusik von einem...
Er ist furchtlos
vor 1 Woche
8 Minuten
In dieser Andacht schauen wir auf Gott, der ohne Furcht ist und dessen perfekte Liebe unsere Ängste nimmt. Was sagt die Bibel noch über Angst? Ein Beispiel aus meinem Leben soll zeigen, wie ich mit Angst praktisch umgegangen bin. Bibeltext...
Er ist treu
vor 2 Wochen
7 Minuten
In dieser Andacht denken wir über Gottes Treue nach. Wir schauen uns auch drei Beispiel für zuverlässige Menschen der Bibel an. Was hat das mit meinem Leben zu tun? Darum geht es in dieser Andacht diese Woche. Bibeltext der BasisBibel, 202...
Er ist befreiend
vor 3 Wochen
7 Minuten
Drei Erlebnisse, wo Gott befreite. Der Gott der Bibel errettet nicht nur von unserer Sünde oder zur Zeit des Alten und Neuen Testaments, sondern auch heute ist Gott ein befreiender Gott. Bibeltext der Schlachter Copyright 2000 Genfer Bib...
Er ist felsenfest
vor 4 Wochen
6 Minuten
In einer sich schnell ändernden Welt ist es gut, sich auf den felsenfesten Gott zu konzentrieren. Was heißt es, Gott zu unserem Fels zu machen? Scriptures taken from the Hoffnung für alle Copyright 1983, 1996, 2002, 2015 by Biblica, Inc....

Über diesen Podcast

Möchtest du die Bibel besser oder überhaupt kennenlernen? Wenn du mehr über Jesus lernen möchtest und die Bibel auf dein Leben anwenden möchtest, dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Einmal die Woche lesen wir ein paar Verse aus der Bibel und danach teile ich ein paar ermutigende Gedanken dazu. Ich versuche das Zuhören einfach zu machen, mit entspannter Hintergrundmusik, aber doch gleichzeitig möchte ich in die Tiefe gehen. Sicherlich kann ich nicht jede Frage beantworten, aber mein Wunsch und Gebet ist, dass du durch diesen Podcast mit Jesus und der Bibel vertrauter wirst und du deinen christlichen Glauben findest bzw. darin wächst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten