Episoden

Von göttlicher Liebe
6 Minuten
Was hat die Schöpfung mit rissigen Brunnen zu tun? Warum haben wir Tendenzen, uns von Dingen abzuwenden, die eigentlich gut für uns sind? Was hat das mit der Liebe von dem Gott der Bibel zu tun? Darum geht es in dieser Folge. The Letter by...
Von göttlicher Nähe
8 Minuten
Wir sehnen uns nach Geborgenheit, Nähe und Erfüllung. Gott sehnt sich auch nach Nähe. Was hat dies mit Erfüllung und tiefe Freude zu tun? Wir denken über diese Frage in dieser Folge nach. Bibeltext der Lutherbibel, revidiert 2017, 2016 Deuts...
Vom göttlichen Einzug
6 Minuten
Wie würdest du reagieren, wenn Jesus morgen deine Stadt besuchen würde? Wie haben die Menschen damals sich verhalten, als der Sohn Gottes nach Jerusalem reiste? Und warum? In dieser Andacht gehen wir diesen Fragen nach. Bibeltext der Neuen...
Von göttlicher Furcht
7 Minuten
Jeder von Angst hat schon Erfahrungen mit Angst gemacht. Was denkt Gott über Angst und wie geht Er damit um? Darum geht es in dieser Folge. Scriptures taken from the Hoffnung für alle Copyright 1983, 1996, 2002, 2015 by Biblica, Inc. Use...
Vom göttlichen Timing
7 Minuten
Glaubst du an Zufälle? Oder steckt da etwas Mächtigeres dahinter, was wir nicht verstehen? Wir schauen uns ein Beispiel aus der Bibel und ein Beispiel aus meinem Leben an. Scriptures taken from the Hoffnung für alle Copyright 1983, 1996, 2...

Über diesen Podcast

Möchtest du die Bibel besser oder überhaupt kennenlernen? Wenn du mehr über Jesus lernen möchtest und die Bibel auf dein Leben anwenden möchtest, dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Einmal die Woche lesen wir ein paar Verse aus der Bibel und danach teile ich ein paar ermutigende Gedanken dazu. Ich versuche das Zuhören einfach zu machen, mit entspannter Hintergrundmusik, aber doch gleichzeitig möchte ich in die Tiefe gehen. Sicherlich kann ich nicht jede Frage beantworten, aber mein Wunsch und Gebet ist, dass du durch diesen Podcast mit Jesus und der Bibel vertrauter wirst und du deinen christlichen Glauben findest bzw. darin wächst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: