Essenz pur – Deine Inspirationsquelle für mehr Bewusstsein

Essenz pur – Deine Inspirationsquelle für mehr Bewusstsein

Episoden

Jubiläum – 1 Jahr ESSENZ PUR Podcast
39 Minuten
Gestern erst haben wir die ersten Folgen von unserem Podcast hochgeladen und heute feiern wir mit dieser Folge bereits unser 1tes Jahr. Es waren spannende Monate und wir hoffen, wir konnten dir Inspiration sein für ein bewussteres Leben und Impulse m...
Krieg & Frieden
29 Minuten
Besonders seit den letzten Monaten leben viele Menschen in der Angst, sie könnten möglicherweise an einer Krankheit versterben. Jetzt kommen weitere Konflikte hinzu und noch mehr Menschen stecken in einer Spirale der Angst fest. Beängstigende Situati...
Wurzeln im Gulaschkommunismus
23 Minuten
Wir haben die letzten Tage und die Beendigung der Einschränkungen in Ungarn genutzt, nach fast drei Jahren unsere Familie in Budapest zu sehen und in die Arme zu schließen. Meine Wurzeln habe ich nie vergessen. Oft wollte ich nach Budapest zurückzieh...
Die lieben Ahnen
35 Minuten
Uns ist bekannt, dass unsere Vorfahren uns Krankheiten vererben können. Doch auch bereits erlebte, alte Themen und Energien können weitergegeben werden, die uns noch heute beeinflussen können. Wenn es ein Familienthema gibt, kann es sich auf untersch...
Wie geht manifestieren?
30 Minuten
Wir alle haben Träume und Wünsche, die sich erfüllen sollen. „If you can dream it, you can do it.“ meinte Walt Disney dazu. Manifestieren ist ein Mysterium und doch können "Wunder" geschehen, wenn wir uns an wenige universelle Gesetze halten. Und auc...

Über diesen Podcast

Herzensgespräche unter Schwestern. Dieser Podcast lebt von ehrlichen Gesprächen zwischen den Schwestern Sofia & Tünde und gelegentlichen Gästen zu essenziellen Fragen des Lebens. Trotz unterschiedlicher Lebenswege sind sie auf ihrer Suche nach Antworten zu Körper, Geist und Seele vereint. Auf ihrer individuellen Reise zu mehr Bewusstsein, Gesundheit und Spiritualität, finden sie immer wieder zusammen und reflektieren in ihren Podcasts ihre Erfahrungen und Essenzen. In diesen herausfordernden Zeiten wollten Sofia & Tünde zu mehr Klarheit beitragen und Leichtigkeit inspirieren. Deshalb gab es jeden Sonntag eine neue Folge zum Lauschen. Derzeit widmen sie sich mehr ihrer Berufung Menschen zu begleiten. Deshalb gibt es nur noch sporadisch Folgen zum Lauschen. https://linktr.ee/essenz_pur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: