Löwenfunk - der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen präsentiert von der WTG Gruppe

Löwenfunk - der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen präsentiert von der WTG Gruppe

Die Rhein-Neckar Löwen gibt es jetzt auch auf die…

Episoden

Folge 90 mit Jon Lindenchrone
1 Stunde 23 Minuten
Die neue Folge Löwenfunk ist online! In der neusten Ausgabe ist Jon Lindenchrone zu Gast. Mit Kevin spricht er unter anderem über den Einzug der Löwen in das Viertelfinale der EHF European League und geht auf Spurensuche, weshalb es bei der Mannschaf...
Folge 89 mit Patrick Groetzki
1 Stunde 18 Minuten
Die neue Folge Löwenfunk ist online! In der neusten Ausgabe ist Kapitän Patrick Groetzki zu Gast. Mit Kevin spricht er unter anderem über das bevorstehende Auswärtsspiel in Erlangen, seine Rückkehr ins Mannschaftstraining, die Absicht, auch noch in d...
Folge 88 mit Halil Jaganjac
1 Stunde 8 Minuten
Die neue Folge Löwenfunk ist online! In der neusten Ausgabe ist Halil Jaganjac zu Gast. Mit Kevin spricht er unter anderem über die aktuelle sportliche Lage der Löwen, seine Verletzung sowie seine bevorstehende Rückkehr aufs Spielfeld.‍ Zudem verrät...
Folge 87 mit Tobias Reichmann
1 Stunde 4 Minuten
Die neue Folge Löwenfunk ist online! In der neusten Ausgabe ist Tobias Reichmann zu Gast. Mit Kevin spricht er unter anderem über den seinen Wechsel zu den Löwen, seine Rückkehr auf das Handballfeld und in die HBL, sowie über seine vergangenen Karrie...
Folge 86 mit Christian Seifert
51 Minuten
Die neue Folge Löwenfunk ist online! In der neusten Ausgabe ist Christian Seifert zu Gast. Mit Kevin spricht er unter anderem über den Start von DYN, die HBL-Saison und natürlich die Heim-EM! ‍ All das und vieles mehr gibt es in dieser fantastischen...

Über diesen Podcast

Die Rhein-Neckar Löwen gibt es jetzt auch auf die Ohren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: