Kurzwellensender

Kurzwellensender

Kürzere Podcast-Serien. Ein Thema pro Staffel.

Episoden

KWS20: Endlich daheim
59 Minuten
Dies ist die letzte Folge von Castle Rock Staffel 1 und unserer aktuellen Kurzwellensender Staffel. Die Folge ist nochmal eine direkte Reaktion auf die vorherige Folge "Henry Deaver", indem sie einige dort gesetzte "Fakten" wieder in ein anderes Lich...
KW19: The Kid or not The Kid
49 Minuten
In der Episode Henry Deaver geht es wie Phil in der letzten Folge schon mit scharfem Verstand erkannt hat um ... Henry Deaver. Oder doch nicht?
KWS18: Bed and Breakfast
47 Minuten
Während Henry noch immer gefangen ist, ziehen neue Bewohner in Warden Lacys Haus ein und bauen es in ein Hotel um. Wie sich bald herausstellen wird. Sind wir zuerst noch verwirrt, weil die Letzte Folge gar keine Rolle zu spielen scheint, führt diese...
KWS17: Timewalker
51 Minuten
Nachdem Henry erst einmal ausgeschaltet ist, begleiten wir in dieser Folge Ruth Deaver, die sich mit iher Krankheit kämpfend zwischen Realität und Fantasie, zwischen Vergangenheit und Gegenwart bewegt. Kann Alan ihr helfen? Was sind die Absichten von...
KWS16: Schisma
10.05.2023
50 Minuten
Während Alan für The Kid das Auto von Warden Lacy wiederbeschafft, begibt sich Henry mit einer alten Kamera auf die Spuren seiner vergessenen Kindheit in den Wäldern. Er trifft auf jemanden, den er nicht erwartet hat. Und es war nicht Baumbart...

Über diesen Podcast

Kürzere Podcast-Serien. Ein Thema pro Staffel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: