Reise in die bedingungslose Liebe - den Weg der zwei Herzen gehen

Reise in die bedingungslose Liebe - den Weg der zwei Herzen gehen

Episoden

Schoßraum Reinigung für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Vertrauen und Lebenskraft
8 Minuten
Schoßraumreinigung hilft Frauen und allerdings auch Männern dabei sich lebendiger, freudvoller, vertrauensvoller und friedvoller zu fühlen. Leider ist das den wenigsten Frauen bekannt, weil das alte Wissen verloren ging. In dieser Podcast Folge...
News Report und Channeling der Venusianerinnen zum Thema "Herzensprojekte in die Welt bringen"
17 Minuten
Die heutige Podcast Folge teilt sich in 2 Teile. Im ersten Teil geht es darum, dass ich mein "warum" verlohren hatte und ich stellte mir Fragen wie: - warum sollte ich noch weiteren Social Media Content machen? - warum mich abrackern und...
Update zum Sommer
41 Sekunden
Sommer genießen - ich bin dann mal offline --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sabrina-haar/message
Darum arbeite ich mit friedvollen Sternenvölkern zusammen + vertiefendes Channeling der Venusianerinnen zum weiblichen Medizinrad
26 Minuten
Ist die Selbstliebe überhaupt wichtig? Und wieso arbeite ich eigentlich mit den friedvollen Sternenvölkern zusammen und passt das denn mit der weiblichen Urkraft zusammen? Und was haben die Elemente damit zu tun, ob wir unsere eigenen Träume le...
Die lichtvollen Sternenvölker und die lichtvollen Naturvölker stellen sich vor + Infos über den Schoßraum
15 Minuten
Zur weiblichen Kraft gehört es auch die liebevolle Verbindung über das Herz zwischen den Lichtwelten und der Erde zu leben und liebevoll zu gestalten. Und genau darum geht es heute in dieser Podcast Folge. Einige der friedliebenden und lich...

Über diesen Podcast

Neue Folgen von diesem Podcast erscheinen in unregelmäßigen Abständen freitags um 18:30 Uhr. Es geht es um ein lebensbejahendes Leben indem alles genau so sein darf wie es ist. Es geht um das Zulassen, das Annehmen und das Ja sagen zu dem was in deinem Leben vorkommt - in Leichtigkeit, Freude und bedingungsloser Liebe. Die dabei geht es inhaltlich um drei Säulen: - Heilung + Heilungstechiken für die Anteile in dir die noch nicht im vollen Ja zum Leben angekommen sind - weibliche Spiritualität - Rückverbindung mit der Essenz der Urquelle von allem was ist

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: