Martina Straten: Eine Frage hätt ich noch

Martina Straten: Eine Frage hätt ich noch

Podcast by RADIO SALÜ - Martina Straten: Eine Frage hätt ich noch

Episoden

Folge 27: Endlich wieder Mallorca
10 Stunden 24 Minuten
Jeder kennt sie und die meisten lieben sie: Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen. Natürlich gibt es dort unglaubliche Geschichten zu erzählen. Martina sprach mit Jürgen Mayer. Er lebt seit 19 Jahren dort und kennt sie alle: die skurrilsten, die...
Folge 26: Clara Langenbach - Zeit der Träume, die Senfblütensaga
Wie schreibt man eine Liebesgeschichte aus dem frühen 20. Jahrhundert und was hat eine Senffabrik damit zu tun? Martina sprach mit der Autorin von 2Zeit der Träume- die Senfblütensaga", Clara Langenbach, über Träume, Emanzipation und den Schlüssel zu...
Folge 25: Lorenz Wagner - Zusammen ist man weniger alt
11 Stunden 19 Minuten
Früher lebten mehrere Generationen unter einem Dach. Das war völlig selbstverständlich. Heute ist das anders: es gibt fast nur noch Kleinfamilien und viele einsame Senioren. Martina sprach mit Lorenz Wagner. Er ist Autor und Journalist und er lebt mi...
Folge 24: Heidi Anicic - Leben ohne Dich, nur wie?
13 Stunden 58 Minuten
Trauer ist eine Phase im Leben, die manchmal lange andauert. Oft hört sie sogar nie wieder auf. Sie verändert sich, aber sie begleitet uns. Ein Tabuthema, über das niemand wirklich gerne spricht. Martina tut das. Mit Heidi Anicic. Sie ist Trauerbegle...
Folge 23: Stephan Peeck - Woher kommt die Kraft zur Veränderung?
11 Stunden 44 Minuten
Jeder von uns kennt das: Eigentlich sollte man abnehmen, mehr Sport treiben, sich vom Partner trennen, wenn die Beziehung nicht mehr läuft, einen neuen Job anfangen, wenn der alte einen nicht mehr befriedigt... wissen tut man das, aber es fehlt oft d...

Über diesen Podcast

Podcast by RADIO SALÜ - Martina Straten: Eine Frage hätt ich noch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten