Nur (m)eine Meinung

Nur (m)eine Meinung

Ein Podcast von SSK Records
Podcaster
SSKRecords
Dortmund

Episoden

Fastenzeit in einer kapitalistischen Welt
4 Minuten
Das Christentum und seine Bräuche verlieren immer mehr an Bedeutung. Die Fastenzeit kann jedoch auch für jene Menschen ein nützlicher...
Darum ist die AfD unwählbar
6 Minuten
Spätestens nach den Landtagswahlen in Hessen und Bayern steht fest, dass die AfD nicht nur aus Protest sondern aus Überzeugung...
Das Positive muss benannt werden
3 Minuten
Die Deutschen sind Weltmeister im Kritisieren und Herumnörgeln. Das Positive gerät dabei oft ins Hintertreffen. Dabei ist es so wichtig,...
Der Korridor des Erlaubten wird zu eng
5 Minuten
Gerade wenn es um das Thema Sexismus geht, wir der Korridor dessen, was noch erlaubt ist, immer enger. Für die...
Eine Meinung ist nur eine Meinung
6 Minuten
Theoretisch herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Äußert man seine Meinung, muss man jedoch immer häufiger befürchten, von Andersdenkenden beschimpft und stigmatisiert...

Über diesen Podcast

Ich heiße Stefan und kommentiere aktuelle gesellschaftliche und politische Ereignisse. Die Themen sind so unterschiedlich wie das Leben selbst und erstrecken sich von gesellschaftlichen, tagesaktuellen, politischen, kulturellen bis hin zu philosophischen Themen. Mit meinen Kommentaren möchte ich meine Gedanken mit euch teilen, zum Nachdenken und zur Diskussion anregen sowie einfach mal zeigen, was einen jungen Mann wie mich so alles beschäftigt – nur (m)eine Meinung! Schicke mir konstruktives Feedback an info@sskrecords.de oder besuche https://nurmeinemeinung.sskrecords.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SSKRecords
Dortmund
15
15
:
: