Friseurfreund.biz - Der Wissens-Podcast für UmsatzPlus und Arbeitskultur in der Friseurbranche!

Friseurfreund.biz - Der Wissens-Podcast für UmsatzPlus und Arbeitskultur in der Friseurbranche!

Episoden

#99 "Vicky, wie hast du als Friseurin deine eigene Preisakzeptanz erhöht?" Ein Gespräch mit ID Artistin Vicky Maier.
1 Stunde 8 Minuten
Viele Preisanpassungen scheitern an uns Friseuren selbst! Weil wir unsere eigenen, neuen und höheren, Preise nicht akzeptieren. Es fehlt uns Friseuren an PreisAkzeptanz. Ich bin mir sicher: Hätten wir in unserer Branche dieses Problem nicht, wir wäre...
#98 "Djura, wie bringe ich Führung und Cokreation zusammen?" Ein Gespräch mit Team-Coachin Djura Kirschner.
1 Stunde 8 Minuten
Djura Kirschner schafft es seit vielen Jahren die Unternehmergemeinschaft der "Helden der Haare" zusammenzuhalten. Sie erzählt uns wie sie die Gruppe moderiert und welche Kultur sie gemeinsam leben damit die Gruppe vorankommt, beieinander bleibt und...
#97 "Jakob, wie kann ich eine attraktive Arbeitgebermarke werden?" Ein Gespräch mit Jakob Ledermann.
1 Stunde 13 Minuten
--- Jakob erklärt uns ein Arbeitskultur-Tool das ihr in den Shownotes herunterladen könnt --- Die angespannte Mitarbeitersituation verursacht vielen UnternehmerInnen Kopfschmerzen. Dabei gibt es Möglichkeiten die Bewerbungsrate nach oben zu entwickel...
#96 "David, wie bleibt man als Unternehmen attraktiv für seine Mitarbeiter?" Ein Gespräch mit David Schwarz.
1 Stunde 9 Minuten
"Ich möchte Menschen beim wachsen helfen" sagt David Schwarz, Salonunternehmer und Gewinner des "Top-Salon in der Kategorie Employer" 2023! Mich interessiert in diesem Gespräch in welcher Haltung David sein Unternehmer-Sein lebt. Wie er Augenhöhe leb...
#95 "Blerim, was können wir aus anderen Branchen in unsere Friseurwelt übertragen?" Ein Gespräch mit Blerim Salja.
1 Stunde 13 Minuten
Was hat Porsche, die Tabakindustrie und unsere Friseurbranche miteinander gemein? Und wie sieht die Marke Keune die Friseurbranche? Im Gespräch mit Blerim Salja schauen wir von sehr vielen Seiten auf unseren Markt und finden sehr viele Stellschrauben...

Über diesen Podcast

Im Friseurfreund.biz-Podcast geht es um bereichernde Inspirationen und umsetzbares Know How für UmsatzPlus und ArbeitsKultur in der Friseurbranche. Für mehr Freude und finanziellen Wohlstand in Friseurunternehmen. Der Podcast richtet sich an Friseurunternehmer und alle weiteren Branchenteilnehmer. Thomas Langer ist Unternehmensbegleiter für Friseurunternehmen. Er blickt auf eine lange Historie in der Friseurbranche als Friseur, Salonleiter, Fachtrainer, Qualitätsentwickler, Betriebswirt, Führungskraft, Vertriebsunterstützer und Coach zurück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: