Friseurfreund.biz - Der Wissens-Podcast für UmsatzPlus und Arbeitskultur in der Friseurbranche!

Friseurfreund.biz - Der Wissens-Podcast für UmsatzPlus und Arbeitskultur in der Friseurbranche!

Episoden

#90 "Tom, was ist das Geheimnis wirklich guter Führung?" Ein Gespräch mit Thomas Esche.
1 Stunde 7 Minuten
Gerade in filialisierten Friseurunternehmen ist die Salonleiterrolle eine Schlüsselstelle für den Unternehmenserfolg! Und die Anforderungen an genau diese Rolle haben sich unglaublich stark verändert. Es ist also höchste Zeit sich diesem Thema intens...
#88 "Nils, wie komme ich wieder in Verbindung mit meinem Team?" Ein Gespräch mit Nils Teuber.
1 Stunde 9 Minuten
Warum macht mein Team nicht mehr mit? Wie bekomme ich die Anspannung im Team wieder weg? Ich habe gar keinen Zugang mehr zu meinem Team... Alles raubt nur Energie! Fast jede(r) UnternehmerIn/GeschäftsführerIn hat schonmal die Verbindung zum Team verl...
#87 "Frau Dr. Ferber, wie kann ich meiner multifunktionalen Überlastung begegnen?" Ein Gespräch mit Andrea Ferber.
1 Stunde 15 Minuten
Multifunktional Überlastung! Ich glaube, diese zwei Worte gehen mit vielen von uns Friseuren in Resonanz. Und deshalb gibt es für euch diese PodcastEpisode! Dr.Andrea Ferber wurde mir empfohlen "weil ihre Arbeit so wichtig ist!". Sie hat sich dem Phä...
#86 "Frank, wie mache ich (Haarschnitt-) Qualität wahrnehmbar?" Ein Gespräch mit Frank Brormann.
56 Minuten
Die Qualitäts-Wahrnehmung unserer Kunden bedingt direkt deren PreisAkzeptanz! Frank Brormann hat es geschafft, eine "Gewohnheits"-Dienstleistung, den Haarschnitt, mit wahrnehmbarer Qualität aufzuladen. Was können wir daraus für andere Dienstleistunge...
#85 "Dennis, Thomas, was habt ihr in 2023 gelernt?" PodcastDeepTalk mit Dennis van Lierop und Thomas Langer.
1 Stunde 19 Minuten
2023 war ein besonderes Jahr! Für Dennis van Lierop und Thomas Langer auch. In diesem JahresRückblick zwischen zwei Podcastern wird's recht emotional, tiefsinnig und ganz schön ehrlich. Wir lassen euch weit reinschauen in unsere Lebenswelten. Danke D...

Über diesen Podcast

Im Friseurfreund.biz-Podcast geht es um bereichernde Inspirationen und umsetzbares Know How für UmsatzPlus und ArbeitsKultur in der Friseurbranche. Für mehr Freude und finanziellen Wohlstand in Friseurunternehmen. Der Podcast richtet sich an Friseurunternehmer und alle weiteren Branchenteilnehmer. Thomas Langer ist Unternehmensbegleiter für Friseurunternehmen. Er blickt auf eine lange Historie in der Friseurbranche als Friseur, Salonleiter, Fachtrainer, Qualitätsentwickler, Betriebswirt, Führungskraft, Vertriebsunterstützer und Coach zurück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: