Überlieben Podcast

Überlieben Podcast

Der Podcast von Piakraftfutter & Clara Carolina W…

Episoden

6 Jahre offene, monogame, polyamore Beziehung mit Pia & Bodo
1 Stunde 7 Minuten
Vor über 6 Jahren werden wir ein Paar. Ich bin Bodos erste Freundin, wir labeln unsere Beziehung von Anfang an als "offen". Irgendwann knutsche ich das erste mal mit einem anderen Mann und erzähle Bodo davon. Vorher schlafe ich mit einem anderen Mann...
Freundschaft-Plus? Freunde bleiben? Freunde lieben?
51 Minuten
Wir beantworten eure Fragen, die ihr uns nach der letzten Folge über Freund*innenschaft per Instagram gestellt habt. Wie drücken wir Wertschätzung und Liebe für Freund*innen aus? Wieso geben wir uns für Freunde weniger Mühe als für Partner? Was passi...
Keine Lust mehr auf Sex mit meinem Partner, und jetzt?
35 Minuten
Ich bin mit meinem Partner über 6 Jahre zusammen. Mittlerweile haben wir nur noch alle paar Monate sowas wie Sex. Von Jahr zu Jahr ist meine Lust auf Sex mit ihm weniger geworden. Das ist nicht meine erste Langzeitbeziehung, in der mir das so oder so...
(Unsere) Freundschaft mit Clara & Pia
59 Minuten
Unsere Freundinnenschaft ist nun fast 7 Jahre alt. Wir sprechen darüber, wie sie sich entwickelt hat und was dazu führt, dass wir immer noch und immer wieder aufs neue merken, was Freundschaft uns bedeutet und wie gerne wir miteinander befreundet sin...
Liebesleben Learnings mit Clara & Pia
60 Minuten
Wir (Clara und Pia) sprechen nach 2 Jahren Pause über das, was wir in diesem Jahr auf Beziehungsebene erleben und lernen durften. Wie wir von ungesunder Anziehung gefangen waren, wie wir immer wieder losgelassen haben, wie wir dabei erkannt haben, wa...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Piakraftfutter & Clara Carolina Wie wir lernen das Leben zu lieben und die Liebe zu leben. Unsere Themen: Polyamorie, Monogamie, Sex, Sexualität, Partnerschaft, Aktivismus, Spiritualität und so viel mehr. Fragen, Anregungen und Liebe per E-Mail an pia@kraft-futter.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: