Erinnere dich! Podcast für Medialität & Heilarbeit

Erinnere dich! Podcast für Medialität & Heilarbeit

Episoden

#6 Kennen wir uns nicht irgendwoher? Meine Treffen mit Seelenverwandten
20 Minuten
„Kennen wir uns nicht irgendwoher?“ zugegebener Maßen einer der einfallsloseren Anmachsprüche, die uns begegnen können – aus meiner Erfahrung heraus aber eine absolut berechtigte Frage, die ich bereits mehrmals mit einem sehr klaren „Ja.“ beant...
#5 Heilende Bilder - Im Gespräch mit Franziska Boemer
14 Minuten
Ein Bild als Kanal für heilende Energie? Ja klar! Genau wie wir unseren Geist und (Energie)Körper durch Klang heilen können, wirken auch Farben und Symbole auf uns. Franziska Boemer hat einen außergewöhnlichen Weg gefunden ihre mediale Anbindun...
#4 "Man muss die Seele fragen" - Im Gespräch mit Robert Löchelt
31 Minuten
Nimm die Abkürzung und frag deine Seele! Können wir wirklich im Fluss sein, wenn wir nicht auf dem Weg gehen, den unser Seelenplan vorgesehen hat? Was hat unser Bewusstsein mit unserer Gesundheit zu tun? Und wieso kann die Kommunikation mit der...
#3 Seelenverwandtschaften - Im Gespräch mit Anke Körner (HP Psych)
23 Minuten
Kaum eine Begegnung ergreift uns so tief wie die mit einem unserer Seelenpartner. Wer so etwas schon einmal erlebt hat, der weiß, wie plötzlich die tiefen Gefühle von Sehnsucht und Liebe über uns hinein brechen, so dass wir schnell das Gefühl h...
#2 Jene die uns stets begleiten
16 Minuten
Wir sind stets verbunden mit der feinstofflichen Welt und es gibt verschiedenste Wesenheiten, die uns auf unseren Wegen geleiten. Diese könne für unser Leben eine große Bereicherung sein und innerhalb der geistigen Welt als unsere Lehrmeister f...

Über diesen Podcast

Du bist nicht aus Zufall hier und schon gar nicht ohne Sinn und Zweck! Du würdest dich gern daran erinnern? Dann mal los! Du hast die Fähigkeit dich an all jenes zu erinnern, dass deine Seele nie vergessen hat. Du darfst dir wieder bewusst werden, dass dein Sein weit über deine menschliche Existenz hinaus geht. Genau dazu möchte ich dich in diesem Podcast gerne einladen! Juliane Rutscher ist Mediale Lebensberaterin und begleitet Menschen dabei sich ihrer Medialität bewusst zu werden und diese in ihr Leben und ihre Heilarbeit zu integrieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten