Episoden

#18 Du bist frei von Karma
6 Minuten
Karma war gestern? Glücklicher Weise ja! Seit der energetischen Wende von 2023 und dem damit verbundenen kollektiven Aufstieg haben wir auch kollektiv das karmische Prinzip überwunden. Was bleibt sind unsere Konzepte, aber auch die gilt es letz...
#17 Moderner Schamanismus - im Gespräch mit Elke Hartl
10 Minuten
Seit der energetischen Wende von 2023 funktioniert vieles Alte nicht mehr. Ist es an der Zeit den Schamanismus zu entmystifizieren und an die Schwingungen der neuen Zeit anzupassen? Darüber habe ich mit der Schamanisch Praktizierenden Elke Ha...
#16 Wir sind die geistige Welt
6 Minuten
Ist die geistige Welt eine von uns getrennte Magische Ebene, die uns übergeordnet ist? Aus meiner Erfahrung nicht - wir sind ein Teil der geistigen Welt. Und wenn wir uns entschließen unser Bewusstsein in höhere Ebenen zu bringen, ist es genau...
#15 Du bist mehr als nur dein Name
8 Minuten
Unsere Existenz geht weit über unser Menschsein hinaus. Meist ist uns das allerdings nicht bewusst. Nur wenige stellen sich ernsthaft die Frage, wer sie eigentlich sind. Dabei ist es die wichtigste Frage, die wir uns im Leben stellen können, de...
#14 Bist du bereit für den Aufstieg? + Meditation
12 Minuten
Mit Hilfe deines Höheren Selbst erkundest du die energetische Ebene, auf der du aktuell mit deinem Bewusstsein verankert bist und lässt dir zeigen, wo dein Potential liegt und was dich momentan noch davon abhält, deinen Aufstieg zu beginnen....

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu Julianes Magische Angelegenheiten! Du bist nicht aus Zufall hier und schon gar nicht ohne Sinn und Zweck! Du würdest dich gern daran erinnern? Dann mal los! Du hast die Fähigkeit dich an dein wahres Selbst zu erinnern und darfst dir wieder bewusst werden, dass dein Sein weit über deine menschliche Existenz hinaus geht. Genau dazu möchte ich dich in diesem Podcast gerne einladen! Juliane Rutscher ist Mentorin für Bewusstseinsaufstieg und Gründerin des Instituts für Magische Angelegenheiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: