Believe in your(e)self by Manuela Steinbach…der Podcast für DICH!

Believe in your(e)self by Manuela Steinbach…der Podcast für DICH!

Innere Kind Arbeit, Transformationstherapie nach Robert Betz, traumsensible Begleitung

Episoden

Folge 48 - Abschlussmeditation 2023
17 Minuten
In der letzten Folge für 2023 möchte ich mit dir eine Meditation machen, um das Jahr 2023 zu reflektieren und dich ganz kraftvoll mit positiver Energie auf 2024 auszrichten..
Folge 47 - Woran erkenne ich ob ich traumatisiert bin?
24 Minuten
Bist du traumatisiert? Woran erkennst du es? Um die beiden Punkte geht es in dieser Folge. Ich gebe dir wertvolle Impulse, dich mal zu hinterfragen, ob du Trauma im Hintergrund hast. Herzlichst deine Manuela
Folge 46 - Warum Achtsamkeit so wichtig ist
28 Minuten
Heute erzähle ich dir warum ich Achtsamkeit für wichtig empfinde. Außerdem verlose ich anlässlich meines Geburtstages ein Gratis Coaching. Schreibe mir gern eine Mail, wenn du diese Sitzung Gewinnen möchtest. info@bewusst-fuehlen.de
Folge 45 - Wie fühlt es sich an, wenn es dir gut geht
24 Minuten
In der heutigen Folge möchte ich dich dafür sensibilisieren dich auch mal zu hinterfragen, wie es sich anfühlt, wenn es dir gut geht. Denn wir alle sind so oft in negativen Gedankenschleifen, oftmals völlig unbewusst, das wir gar nicht merken, wie es...
Folge 44 - Meditation Grenzen spüren
16 Minuten
Schön, dass du wieder mit dabei bist. In dieser geführten Meditation führe ich dich zu einer Situation, in der du wahr nehmen kannst, wann du über deine Grenzen gegangen bist und im 2 Schritt werden wir versuchen deinen Fokus darauf zu legen, wie es...

Über diesen Podcast

Believe in youreself - glaube an dich selbst…für mich der Schlüssel um zu mehr Selbstliebe zu gelangen und um deinen Selbstwert zu stärken. Und dafür ist dieser Podcast da. Er behandelt Themen aller Lebensbereiche psychologisch betrachtet, ressourcenorientiert.. Die Arbeit mit inneren Anteilen ist ein Kernstück meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Transformationscoach nach Robert Betz. Ich freue mich, dass du mich hier gefunden hast und mir lauschst. Von Herzen deine Manuela.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: