Weihnachten neu erleben 2021

Weihnachten neu erleben 2021

...der Weihnachtspodcast

Episoden

Weihnachten ist, wenn du das Beste verpasst.
15 Minuten
Vor lauter Aktion verpasste Hannes das Weihnachtsfinale, dass seine Eltern extzra für ihn und seine Geschwister organisiert hatte. Was verpassen wir vor lauter Hektik eigentlich so an Weihnachten.
Weihnachten ist nix besonders...
14 Minuten
Annkatrin sagt ganz nüchtern, dass Weihnachten für sie nichts besonderes ist. Jeder bringt seiner Erwartungen an Weihnachten mit und die Frage ist immer, wie man Weihnachten gestaltet. Trotzdem ist ihr das was an Weihnachten passiert ist wichtig. Wie...
Wenn es nicht nach Zimt riecht....
13 Minuten
Ingo und seine Familie nehmen am 24.12 einen unangenehmen Geruch wahr. Es riecht weder nach Lebkuchen, noch nach Zimt, Weihrauch oder irgend etwas anderem. Es stinkt. Der Blick in den Keller bringt Aufklärung.
Und siehe ich verkündige euch frohe Botschaft
13 Minuten
Dani ist zu Gast bei Andy. Dani ist Werbefachfrau und Influencer. Wielchen Blick sie auf Weihnachten hat - beruflich und privat, verrät sie in diesem Podcast.
Das größte Geschenk
12 Minuten
Christian erzählt von einem seiner größten Weihnachtsgeschenke.

Über diesen Podcast

In diesem Jahr ist Andy in Gespräch mit Menschen, die besondere Momente mit Weihnachten verbinden. Sie haben Weihnachten ganz anderes, neu erlebt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: