Episoden

Sippi ganz wild auf nem Basar
44 Minuten
Nach mehreren Monaten melden wir uns auch mal wieder und während Finja nachts nh Runde mit dem Fahrrad ihrer Tante spazieren geht, war Sippi in der Türkei unterwegs
Ein Hauch von Günther Jauch
44 Minuten
Sippi und Finja stellen sich gegenseitig super weltbewegende Fragen, die wirklich (#neinzusarkasmus) jeden interessieren.
Jorge der mexikanische Kaktus
44 Minuten
Finja hat sich einen Kaktus mit Sombrero gekauft und Sippi hat unseren Stundenplan aus der fünften Klasse wiedergefunden.
Straßenumfragen die Gehirnzellen zusammen trommeln
50 Minuten
Sippi wurde von einem Typen in der Stadt angesprochen, der wohl genauso viel promo macht wie Finja am Ende dieser Folge. Musikgeschmack von anderen Leuten ist interessant und Finja´ s Lache ist schrecklich. Außerdem ist für unsere Verhältnisse Sippis...
Barcelona in Österreich
42 Minuten
Finja kann heute kein Deutsch. Das war’s. Mehr gibts nicht zu sagen.

Über diesen Podcast

Sie sind nicht ganz so intelligent oder produktiv wie Phineas und Ferb, dafür aber echt nervig und auch ein bisschen lustig Das Format Vlogcast ist in ihre Gehirnstellen gesprungen und sie versuchen das durchzuziehen wie ein Bügeleisen Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: